mathew
- Reaktionen
- 33
Hi
Tolle ehrliche Feedbacks - das freut mich!
@ Wischbone - ha Thnx, da haben wir ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Ich denke der echte [g=118]Bass[/g], reißt noch einiges an "Seichtigkeit" heraus.
Ansonsten ist das imo, wirklich oft ´ne Stimmungssache, wie ein Song gerade rüberkommt - geht mir auch öfter so.

Hi Randy - ich kann das sogar nachvollziehen. Der Song ist an ´ner Gitarre komponiert und dann kam Piano und das Arrangement dazu. Irgendwie war das Tempo für mich von Anfang an klar - aber das ist kein typisches, oder oft benutztes Tempo.
Wenn ich den Song jetzt total unvoreingenommen hören könnte, würde ich wohl sagen: "Naja plätschert so vor sich hin."
So ist er gewachsen und ich empfinde ihn als homogen, habe aber auch überhaupt keinen Abstand dazu.
Ist interessant zu hören wie´s auf Dich (und auch auf Mad) wirkt. Danke!
@ Mad
Jau - siehe Statement zu Randy
Schwieriger als ich dachte! Den Finger ein klein wenig schräg gehalten - schon stimmt der Ton nicht mehr ganau. Aber für´s erstemal bin ich trotzdem ganz zufrieden.
@ Blind - bitte nicht böse sein - aber ich möchte den Song jetzt abschließen, weil ich ihn in letzter Zeit zu oft hören mußte.
Vielleicht darf ich ein anderes Mal auf dein nettes Angebot zurückgreifen?
@GitarristiX
Danke für dein Statement - ja ist ziemlich glatt die Nummer, bestimmt nicht jedermans Sache! Ist auch normalerweise gar nicht mein Stil, aber was macht man nicht alles
liebe Grüße an Alle
Mattes
Tolle ehrliche Feedbacks - das freut mich!
@ Wischbone - ha Thnx, da haben wir ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Ich denke der echte [g=118]Bass[/g], reißt noch einiges an "Seichtigkeit" heraus.
Ansonsten ist das imo, wirklich oft ´ne Stimmungssache, wie ein Song gerade rüberkommt - geht mir auch öfter so.
randy schrieb:
Hi!
Ich hab jetzt die anderen Posts nicht gelesen, also hier meine Meinung:
Sehr sauber produziert.
Mucke passt an sich perfekt.
Bens Vox ist echt genial dazu - Glückwunsch!
Und Glückwünsch für die sauber Aufnhame aller Spuren etc.
ABER: Der Song kriegt einfach den #### nicht hoch ...
Auch wenn die Drums einsetzen, kommt die Stimmung die ICH (ICH!!!) erwarte nicht rüber.
Glaubt es oder nicht, der Song ist zu schnell - man kann nicht mitwippen ohne bekloppt zu werden. Es ist zu schnell für eine Ballade und zu lahm für ein Midtempostück - DAS ist es was mich ganz kirre macht.
Was mir fehlt ist:
- mehr Raum
- mehr Beat
- mehr KICK
- mehr Drive
Hi Randy - ich kann das sogar nachvollziehen. Der Song ist an ´ner Gitarre komponiert und dann kam Piano und das Arrangement dazu. Irgendwie war das Tempo für mich von Anfang an klar - aber das ist kein typisches, oder oft benutztes Tempo.
Wenn ich den Song jetzt total unvoreingenommen hören könnte, würde ich wohl sagen: "Naja plätschert so vor sich hin."
So ist er gewachsen und ich empfinde ihn als homogen, habe aber auch überhaupt keinen Abstand dazu.
Ist interessant zu hören wie´s auf Dich (und auch auf Mad) wirkt. Danke!
@ Mad
Jau - siehe Statement zu Randy
Der Fretless passt nicht immer hundert Pro, aber ist halt schwierig, ne
Schwieriger als ich dachte! Den Finger ein klein wenig schräg gehalten - schon stimmt der Ton nicht mehr ganau. Aber für´s erstemal bin ich trotzdem ganz zufrieden.
@ Blind - bitte nicht böse sein - aber ich möchte den Song jetzt abschließen, weil ich ihn in letzter Zeit zu oft hören mußte.
Vielleicht darf ich ein anderes Mal auf dein nettes Angebot zurückgreifen?
@GitarristiX
Danke für dein Statement - ja ist ziemlich glatt die Nummer, bestimmt nicht jedermans Sache! Ist auch normalerweise gar nicht mein Stil, aber was macht man nicht alles
liebe Grüße an Alle
Mattes