- Reaktionen
- 5.523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da steht, das break solle noch halbwegs erkennbar sein.Warum entspricht es nicht den Regeln? Es darf doch verbogen und hinzugefügt und weg genommen werden?
find icht schon, es ist aufjedenfall ganz nett und da sphärische leicht verspulte find ich gut, auch wenns unfertig wirktJoa, ist jetzt nichts zum stolz drauf sein
nett ist die kleine Schwester von scheiße.
und der kleine bruder von gutnett ist die kleine Schwester von scheiße.
unglaublic aber war es gibt noch etwas zwischen scheisse und hervorragend![]()
Meins lädt noch hoch.... könnte also kurz nach 12 in sein
edit:
soundcloud erst mal mit privatlink, hoffe es funzt:
Übung für mich: etwas abzuliefern, was nicht fertig ist![]()
Augen und vor allem Ohren offen halten... das habe ich aus einem 50er Jahre Lehrfilm. Die anderen aus diversen anderen.wo kommt den das sprachsample her?
Da gibt es auch tausend Möglichkeiten... bitcrusher, distortion oder vocoder... oder in dem Fall habe ich einfach Atari Sam sprechen lassen. Noch büschen FX drauf und hin und her hexeln mit nem Gatewie macht man dass das später so lustig verglitcht roboterartig klingt?
edit:
Übung für mich: etwas abzuliefern, was nicht fertig ist
Es fehlen noch paar Spielereien und Überarbeitungen, entsprechend habe ich klanglich jetzt noch nichts aufpoliert. Ist jetzt halt wie es ist...
Hoffe es gefällt
edit2: meine Ohren sind jetzt Müde... ich habe in den letzten 4 Tagen zudem unglaublich viel O-Saft frisch gepresst. Ganz wichtige Sideinfo![]()
DankeKrasses Ding!
Würde zwar zu ElectricSheep passen, aber nein- ist aus Scanners, wenn du das mit dem Feel a bit afraid usw meinstHabe ich Harrison Ford gehört? Blade Runner?
edit:
Übung für mich: etwas abzuliefern, was nicht fertig ist
Es fehlen noch paar Spielereien und Überarbeitungen, entsprechend habe ich klanglich jetzt noch nichts aufpoliert. Ist jetzt halt wie es ist...
Hoffe es gefällt
edit2: meine Ohren sind jetzt Müde... ich habe in den letzten 4 Tagen zudem unglaublich viel O-Saft frisch gepresst. Ganz wichtige Sideinfo![]()