Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Lasst den doch nicht aussterben!
sicksick schrieb:
Wenn es "eh so bleibt", kann ich es ja wenigstens auf laut trimmen oder sehe ich das irgendwie falsch?
...womit Du meines Erachtens Recht hast.Versteh mich bitte nicht falsch, aber nach dem Lesen von diversen Threads + Beiträgen ( unter anderem auch von dir ), bin ich der Meinung, dass ich lieber Wert auf einen anständigen Mix lege, als das Ganze mit "pseudo mastering" zu verschänden, weißt du wie ich meine?
Nicht "gemastert" bedeutet doch nicht, dass es scheiße klingt, oder macht erst das "mastern" einen guten Mix, einen guten Sound "gut" ?
Wolfgang schrieb:
Na dann schliess ihn doch bevor die kopulierende Bananenstaude noch ne geklaute Weisheit von sich gibt!
4damind schrieb:
Hab mich nur gewundert was er jetzt mit 18 Postings meinte![]()
Edced schrieb:
Und noch eine Frage: Wie masterte man in meiner Lieblingsmusikzeit, den 70ern?
Was empfiehlst du aber Hobbymusikern wie mir, die weder jemanden mit "mastering Studio" bzw "mastering Erfahrung" kennen, noch das Geld dazu haben, oder einfach aufgrund ihres "Hobbymusiker" Status keinen Bedarf sehen, viel Geld für diesen letzten Schritt auszugeben?
Edced schrieb:
Also nur verhindern, dass es die Nadel bei Peaks aus der Kurve hebelt?