Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@heimlichstillblabla: sorry dein Post ist der reine geistige Dünnschiss.
...
Also mein lieber, erst Gehirn einschalten sofern vorhanden, dann posten![]()
Wow, mittlerweile 74 Posts, scheinbar wurde zum bösen Lautheitskrieg immer noch nicht alles geschrieben oder es ist chic das Thema tot zu diskutieren.
Wenn ein Typ zu einem Maler sagt "Mal mit 'ne fette Alte mit drei Titten in Neonfarben auf zwei mal drei Metern, weil das für mich Kunst ist", dann macht er das eben, weil er seine Rechnungen dann bezahlen kann.
Diskutiert das!
Herr T. macht gern Präsentationen usw.
Macht ihn das zum besseren Mastering Engineer?
In seinem Buch über Mastering mit PC Workstations stand quasi kein einziger Geheimtip drin, wie man es besser macht, es kratzt eher an der Oberfläche. Also what is the point?
Wenn das so weiter geht muss es bald Releases für verschiedene Hörgewohnheiten geben:
a) Releases für diese iDinger - Musik für Dummies die nicht lauter/leiser drehen wollen...
b) Releases für "Genieser" die auf ihrer Hifi-Anlage Dynamik geniesen wollen...
c) Releases für EDM wo möglichst Richtung 0db gemastert wird ...
Wenn das so weiter geht muss es bald Releases für verschiedene Hörgewohnheiten geben:
a) Releases für diese iDinger - Musik für Dummies die nicht lauter/leiser drehen wollen...
b) Releases für "Genieser" die auf ihrer Hifi-Anlage Dynamik geniesen wollen...
c) Releases für EDM wo möglichst Richtung 0db gemastert wird ...
Warum nicht, jetzt mal ernsthaft. Eine platte und eine dynamische Version veröffentlichen und jeder kann sich das kaufen was er besser findet. Hab ich schon häufiger drüber nachgedacht.
Eigentlich ist es doch super easy: Man nimmt 12x5 = 60$ in die Hand, einer wird schon ein vernünftiges Master abliefern
Soundkraft schrieb in #94:
...
Man soll ja nicht nach dem Aussehen urteilen....aber so wirklich vertrauenerweckend sieht da keiner aus.
Aber mal ernsthaft:
Ich denke wenn man das für 5$ macht, muss man schgon selber nicht allzuviel von sich halten...
Es geht um den Einstieg.
Soundkraft schrieb in #96:
...
Aber klar..irgendwo muss man ja anfangen...schon richtig.
Wow, mittlerweile 74 Posts, scheinbar wurde zum bösen Lautheitskrieg immer noch nicht alles geschrieben oder es ist chic das Thema tot zu diskutieren.
Wenn ein Typ zu einem Maler sagt "Mal mit 'ne fette Alte mit drei Titten in Neonfarben auf zwei mal drei Metern, weil das für mich Kunst ist", dann macht er das eben, weil er seine Rechnungen dann bezahlen kann.
Diskutiert das!
Ne du irrst dich, wir sind schon bei Post 86
Aber mal ernsthaft. Gibt es überhaupt ein Thema das nicht tot diskutiert wird? Welcher Hall, welcher Compressor, welcher Wandler usw. usw.
Im Prinzip habe ich den Thread nur eröffnet das eben nicht Mastering Engineer Immer gleich Mastering Engineer ist.
Es werden zu viele. Zu viele die Hardware kaufen und sich dann Mastering Engineer nennen.
Dieses Bild habe ich gemalt, aber deshalb bin ich nicht Jack Kirby:
![]()
Wenn ich mir die meisten Posts hier durchlese durchflutet mich eine starke Brise der Verwunderung ...