Mastering Praxis mit Wavelab Pro 10 und Cubase Pro 10 Tutorial

tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
In meinem neuen Mastering Praxis mit Wavelab Pro und Cubase Pro-Tutorial-Video zeige ich in fast 3,5 Stunden, wie die eigenen Songs für die CD-Produktion oder das Online-Streaming gemmastert werden können.
Ich erkläre Schritt für Schritt alle notwendigen Arbeitsabläufe beim Mastering - von der Vorbereitung in Cubase bis hin zum finalen DDP-Export aus Wavelab Pro. Dabei erfährt der Zuschauer alles zu den spannenden Mastering-Vorgängen wie Pegel-Kontrolle, Audioanalyse, Master-EQing, Lautheitserhöhung, PQ-Editing und vieles mehr.

Alle Infos zum neuen Mastering Praxis mit Wavelab Pro und Cubase Pro Tutorial findest Du hier!

mastering_shelf.png
 
Super Tutorial - Ich hoffe in 3,5 Stunden hat man den gesamten Umfang verstanden
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
tsching
Antworten
6
Aufrufe
2K
tsching
tsching
RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
11K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben