Wavelab Pro 10 - 50 %

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
WL10-stage-1920x460-out-now-de.jpg

https://new.steinberg.net/de/wavelab/?buy=47787

Seit 1995 ist WaveLab die erste Wahl für Mastering-Profis. WaveLab wurde für unzählige preisgekrönte Produktionen eingesetzt, darunter viele Grammy-prämierte Alben. Feiere dieses Jubiläum mit uns und erhalte satte 50% Rabatt auf alle Versionen von WaveLab Pro und WaveLab Elements, einschließlich Updates und Upgrades – bis zum 23. September 2020.
 
Man kann noch mal sparen, wenn man bei Keys die Wavelab 9.5 Sonderausgabe für 16,90€ bestellt und diese dann über Steinberg für 17,50€ auf Wavelab Elements 10 updated.
So spart man nochmal knapp 16€ gegenüber dem Einzelkauf der Elements 10.
 
ich überleg noch, für mich eher als reinen Sample Editor, Mastering ist auch schön übersichtlich
 
Hm, €15 für das Update von Elements 9.5 auf 10, muss ich wohl mal machen.
 
Was meint ihr, ich besitze Soundforce 13. Verbessere ich mich mit Wavelab 10? Wenn ich richtig informiert bin, sind in WL viele identische Plugins wie in Cubase Pro, oder?
 
braucht man Wavelab als Nuendo User ? Wenn ja, warum ? (ernst gemeinte Frage)
 
Hm, €15 für das Update von Elements 9.5 auf 10, muss ich wohl mal machen.
Wieso? Ich nutze Wavelab Elements 8 und hab eigtl keinen Anreiz upzudaten. Ich mache aber auch keine CD Projekte oder sowas, nutze es einfach als Sample Editor.
 
nutze Wavelab Elements 8 und hab eigtl keinen Anreiz upzudaten.
rissich, die Elements-Updaterei bringt auch wenig. Trotz Mitlaufen bis auf WL-El.10 kostet mich ein Pro-Upgrade immernoch 212.- Euro, was angesichts der Verbundenheit schon aus Soundblaster-Zeiten fast gemein ist. Zwischendurch gabs zuletzt auch so Problemchen mit Plugins finden.
 
Wavelab muß nicht viel können, daher reichen die alten Versionen. Nun auf Soundforge umgestiegen nutze ich derlei Progs zum schneiden von Samples und Master sowie Konvertierungen. Würde noch Wavelab 4 nutzen wenn es win10 fähig wäre.
 
Wieso? Ich nutze Wavelab Elements 8 und hab eigtl keinen Anreiz upzudaten. Ich mache aber auch keine CD Projekte oder sowas, nutze es einfach als Sample Editor.

Ich denke, für die 12,50 (die es dann tatsächlich nur kostet) könnte ich den Video-Support gut mitnehmen, hab' da außer iMovie nix im Portfolio.
 
Ich habe schon vor einigen Jahren auf WaveLab Pro ein Upgrade gemacht.
Für mich war die Anzahl der Plugins/Clip mit zwei zu begrenzt, Batch-Processing und die umfangreichen Ausgabemöglichkeiten (inkl. Metadaten) wichtig. Den Spektral-Editor nutze ich einmal im Jahr ;-)
 
Apropo Metadaten, kann mir einer kurz sagen, wie ich die mit Soundforge einschreiben kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben