Steinberg - 50% Rabatt auf WaveLab 10 und Upgrades bis 28.02.2020

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
https://new.steinberg.net/de/wavela...utm_source=newsletter&utm_term=XBDDO9K-1S2PLN

WaveLab 10 ist die erste Wahl für ein breites Spektrum professioneller Audio-Tasks. Bis zum 28. Februar 2020 hast du die Möglichkeit, ab sofort die immer größer werdende Palette der fortschrittlichen WaveLab Audio-Tools zu nutzen – hol dir dein Upgrade auf WaveLab Elements oder WaveLab Pro mit einem satten Rabatt von 50%.
 
Was kann eigentlich die Elements-Version in Richtung Denoise - deklick etc.?
Im Versionenvergleich steht nur "Eingeschränkt" ...
 
Ich seh nur die Upgrades-Preise halbiert
 
1) Eine WaveLab 9.5 LE besorgen und registrieren - im schlimmsten Fall hier kaufen: https://www.ppvmedien.de/Wavelab-LE-95-Vollversion-im-Keys-Special-1-2018 für 16,90€ (geht das noch günstiger? Thomann? Ebay? Amazon? WaveLab ab Version 7 ist gefordert)

2) WaveLab Elements 10 Upgrade für 17,50€

3) WaveLab Pro 10 für 212,49€

macht den Gesamtpreis 246.89€ für WaveLab Pro 10 anstatt 501,99€ für die Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann eigentlich die Elements-Version in Richtung Denoise - deklick etc.?
Im Versionenvergleich steht nur "Eingeschränkt" ...

Das hier (aus der 9.5er, soweit ich weiß, hat sich zur 10er da nicht viel verändert):
1_RestoreRig-1.jpg


Ist nicht so sonderlich umfangreich, ich habe aber ein Schulvideo meiner Frau, welches sie mit iPad und ganz seltsam-finsterem USB-Mic aufgenommen hat, per DeNoiser recht erfolgreich per Fingerprint entkracht. Ich war jedenfalls recht angetan - allerdings fehlen mir auch Vergleichs- wie Erfahrungswerte, das ist echt nicht das, was ich so mache.

Ich habe aber generell gemerkt, wie hilfreich WL doch bei vielen Dingen so sein kann (hatte das ganz früher mit Version 3 oder so, weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie ich so lange ohne ausgekommen bin). Finde zwar das Fenster- und Pfad-Management (letztere muss man echt so oft neu eingeben...) nicht sonderlich gelungen, aber Batch-Processing, Tag-Editing und Co. sind schon wirklich praktisch, sehr genau editieren kann man natürlich auch.
 
Danke für den Hinweis. Habe mir gerade Wavelab Elements 9.5/10 gekauft für 73 Euro und nun auf Wavelab Pro 10 ein Upgrade vollzogen für 186 Euro. Günstiger wird es nicht gehen.
 
Ist nicht so sonderlich umfangreich, ich habe aber ein Schulvideo meiner Frau, welches sie mit iPad und ganz seltsam-finsterem USB-Mic aufgenommen hat, per DeNoiser recht erfolgreich per Fingerprint entkracht.
Danke für den Tip.
Erste Versuche zeigen, dass man das bei schwierigen Aufnahmen optimieren kann, wenn man das Restauration-Plugin mehrmals einfügt und unterschiedliche Nebengeräusche anlernt. Das funktioniert recht gut. Gegebenenfalls jeweils die Auswahl rendern.

Und Logic mag WaveLab. Der Tastaturkürzel für "in externem Sample-Editor öffnen" ist ja auch shift-W(avelab).
WaveLab LE war beim Zoom-Recorder dabei - 17,50 für Elements - da kann man nicht klagen.
 
Verdammt. Habe nicht richtig gelesen und das Elements Update gekauft, weil ich von Elements 9 updaten wollte. Und sehe gerade, dass das Update nur von WaveLab LE ist. Ich verstehe auch nicht, warum das Update von LE reduziert für 17,50 € zu haben ist, das Update von einer Vorgängerversion von Elements aber nicht reduziert ist und weiterhin 30 € kostet...

Persönliches Pech :bite:
 
gerade das update bestellt.
Eigentlich mag ich Wavelab nicht und nutze es nur wenn ich muss...

Bin jedesmal erstaunt, wie wenig intutitiv die Benutzeroberfläche ist.
Dann schimpfe ich ein wenig, mache die Sachen die ich machen muss (z.B: ein DDP Master) und vergesse das Programm danach wieder...

Habe schon mit diverser Audio Software gearbeitet (Cubase, Logic, Samplitude, PT, DP etc.).
Bei Cubase fühle ich mich Zuhause...aber bei Wavelab absolut nicht :p
 
mit Wavelab fing alles an, Samples via SCSI zum EMU hin und herschieben...
 
Erinner mich noch an Cubasis VST 5: Doppelklick auf den Audiopart, Wave Lab ging mit der WAV auf und los ging das Normalisieren und löschen und schneiden und in neue WAV-Datei duplizieren und was weiß ich. ^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben