Steinberg 50% Rabatt: Padshop Pro, Retrologue 2 und ausgewählte Expansion Packs

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.159
Reaktionen
14.988
Ort
Ja
Punkte
69.014
jetzt muß ich meinem gerade erreichtem Fruststatus (durch NI) aber versuchen zu widerstehen, denn sonst kauf ich da noch was

Edit:
ach nee, ausser den Granular Guitars und Analog House nix Neues für mich, hatte auf GrooveAgent-Expansions gehofft...
 
Padshop Bros
 
Gilt das auch für das Upgrade von Padshop Basic auf Padshop Pro? Ich finde nämlich kein Feld für die Eingabe des Rabattcodes. Wenn man direkt die Vollversion von Padshop Pro in den Warenkorb legt werden automatisch die 50% abgezogen. aber auch wenn ich z. B. Cubase als Vollversion in den Warenkorb lege finde ich nirgends ein Feld zur Eingabe eines Rabattcodes. Weiß jemand wo das normalerweise ist (habe schon länger nichts mehr im Steinberg-Shop gekauft).

Timo
 
Ist wohl ein Browserproblem (habe Edge genommen). Mit dem IE11 wird es angezeigt, aber einmal was eingegeben und das Feld taucht nicht mehr auf, auch nach F5. Mal mit Chrome probieren. Komisch.

Bei Chrome ist das gleiche. Abgezogen wird bei mir (als Upgrade) zumindest nichts. Es gilt wohl nur für die Vollversionen.

Das Feld zum Einlösen taucht nach dem Löschen des Browserverlaufs wieder auf. Abgezogen wird aber nur bei der Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backshop Pro
Gilt das auch für das Upgrade von Padshop Basic auf Padshop Pro?

Musikertimo...
Du, das kostet doch eh schon so verdammt wenig:
(lohnt aber definitiv!)

PadshopProUpgrade.JPG


Der Padshop ist ja schon von vornerein in jedem Cubase und Cubase Artist als Onboard-Synth mit dabei -
machste dann einfach dieses Upgrade. Done. :)

Link zum Shop / Upgrade:

https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/padshop_pro.html

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das ist schon klar. Hätte dabei aber gleich noch Zero-Gravity als Paket genommen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche. Der Padshop Pro für 10 Euro (Upgrade) ist natürlich voll ok.

Ich verstehe da die Hersteller immer nicht so ganz warum z. B. hier nur eine Vollversion mit Rabatt zu kaufen ist. Entweder ich will Kunden gewinnen oder nicht. Was spielt es da für einen Unterschied wenn auch ein Upgrade Teil der Aktion wäre. Aber auch egal, ändern kann man es sowieso nicht.
 
Kurz gefragt: was kann die Pro Version vom Padshop mehr im Gegensatz zur Grundversion? Auch wenn sich die Frage bei einem 10 € Upgrade kaum stellt! ;)
 
Kurz gefragt: was kann die Pro Version vom Padshop mehr im Gegensatz zur Grundversion? Auch wenn sich die Frage bei einem 10 € Upgrade kaum stellt! ;)
korrekt, man kann den Padshop dann als Sampler verwenden, also eigene Samples integrieren und mit Granularsynthese usw. verwirbeln lassen. Macht def. Laune!
 
Immer noch mein lieblings Teppichleger, und läuft auch in Studio One!
 
Padshop Pro Upgrade für 9,-€ ist ein Hammer!
Leider wollen sie für das Retrologue 2 Upgrade noch 49,-€:(
 
Leider wollen sie für das Retrologue 2 Upgrade noch 49,-€:(

Lohnt sich meiner Meinung aber! ;)
yep, kann ich bestätigen, selbst wenn ich kein Steinberg-Fan wäre, denn die 2er ist wirklich besser als der ursprüngliche Retrologue.
natürlich gibt´s auch andere Synth-VSTi aus diesem Bereich, die gleichgut/besser sind, aber wenn Dir der Retrologue schon gefallen hat und Du ihn benutzt, dann empfehle ich das Upgrade
 
Hätte dabei aber gleich noch Zero-Gravity als Paket genommen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche.
Du kannst doch das Gravity Dingens dennoch mit 50 % Rabatt kaufen - unabhängig davon, ob du Padshop kaufst oder nicht.
Der Code gilt auch für die Expansions.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben