Hallo zusammen
Hier mein absolut unqualifiziertes Feedback. Ich bin kein Profi (erkennt man ja auch an meinem akustischen Beitrag...) und habe auch keine Profiabhöre, deshalb bitte mit Vor- und Nachsicht geniessen
Blue-s-man:
Für meinen Geschmack etwas viele Höhen, klingt ein bisschen nach "Discokurve"
Wirkt etwas leer in der Mitte des Stereobilds.
LM18:
Schöner Wumms und angenehme Höhen. Snaresound gefällt mir sehr gut. Evtl. etwas zu sehr in die Breite gezogen (oder M/S), die Mitte vom Stereobild wirkt fast ein bisschen leer.
Synthpark:
Kompakter Sound und angenehme Höhen. Evtl. haben die "S"-Laute von Gesang aber etwas gelitten. Hast du einen Deesser benutzt ?
Wennto:
Recht laut, klingt aber für mich auch schon etwas verzerrt. Für meinen Geschmack zu viele Höhen und trotzdem klingen die "S"-Laute gedeesst ?
Georgyj:
Runder Sound, für meinen Geschmack etwas viel Bass. Die Stimmen so recht angenehm, aber der "Sparkle" (oder wie sagt man dem?) in der Stimme ging etwas verloren.
Soundmopi:
Recht laut. Die Stimmen gefallen mir aber nicht so, klingt fast wie etwas (eine Frequenz), dass ich mit Phasing verbinde ?
holgi:
Für mich etwas zu viele Höhen. Wen die weniger sind, könnte es mit dem Wumms untenrum passen.
Soundkraft:
Für mich gerade etwas zuviel Kompression und Höhen (ähnlich wie bei holgi nur tiefer angesetzte Höhen), pumpt auch etwas
recplay:
Wirkt mir etwas zu dumpf, in den unteren Mitten und Bass etwas zuviel. Trotz hohem Pegel wirkt der Song dadurch weniger laut als andere, die eine geringere Lautstärke haben.
MikeC:
Da haben die "S" auch etwas gelitten, unten rum ein bisschen mehr Boden geben ? Die Snare verliert da etwas an punch (im vergleich z.Bsp. zu synthpark oder LM18)
Ich müsste mich wohl zwischen einer Version von Synthpark und LM18 entscheiden.
Viele Grüsse und nen schönen Tag, Martin