Mastering Pop/Rap

Link?
 

https://linktr.ee/YaliBlu

Es sei hier nochmal erwähnt, dass Leary tatkräftig und sehr hilfreich beim Mastering unterstützt hat. Ich habe ihn eigentlich als Co-Engineer eingetragen, das wird bei Spotify aber scheinbar nicht unter den Mitwirkenden angezeigt. Richtig schade eigentlich...fände es auch für andere Songs cool und angebracht, wenn das mit aufgeführt werden würde.
 
Hm eher dunkel geworden der Master. mMn hätte man da etwas mehr Brillianz spendieren dürfen. Habt ihr da noch zusätzlich deessed? Die Konsonanten/ s Laute klingen teilweise sehr zurückhaltend und macht dadurch einen braven Vibe. Ich fand andere Masters hier im Thread da fresher. Aber gut, das sind so letzte Entscheidungen die man trifft. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Release :2up:
 
Jau, das Master klingt nicht gut des Releases... Ist wirklich sau dunkel geworden. Schließe mich @ModulationMatrix an.
 
Hm eher dunkel geworden der Master. mMn hätte man da etwas mehr Brillianz spendieren dürfen. Habt ihr da noch zusätzlich deessed? Die Konsonanten/ s Laute klingen teilweise sehr zurückhaltend und macht dadurch einen braven Vibe. Ich fand andere Masters hier im Thread da fresher. Aber gut, das sind so letzte Entscheidungen die man trifft. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Release :2up:

Nicht nochmal extra deessed, aber in den Höhen ein bisschen was rausgenommen, ja.

Danke fürs Feedback und die Glückwünsche! :)
 
Kommt auch als iTune-DL saugut. Bisschen Roughmix hat jeder gern, dann halt selber machen ;-)
Mich interessiert neben dem Built-Thread auch der Verlauf in den Playlistcharts oder auf den Portalen. Selbst höre ich kaum so Sachen, aber Texte und Vortrag halten sich auch nach einer gewissen Halbwertszeit noch angenehm im Ohr. Also good luck!
 
Hi,
Ich habe mich auch mal dran versucht
 

Anhänge

  • Mastering.mp3
    2,6 MB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben