Mastering mit Uad Fairchild

  • Ersteller Alberto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@starcorp

wer mich ignoriern will kann das gerne machen. das juckt mich nicht die bohne. ich finde es lustig mich mit besserwissern auszutauschen. sonst würd ich ja net schreibe. ich find das sehr amüsant.
 
starcorp schrieb:
denk dran boris:
die stafe des internets ist IGNORIEREN !

jan

Ignorieren tun nur die, die keinen Widerspruch ertragen können.
Das ist schon ziemlich "dumpf". Aber wen juckt es ...
 
@homeproducer:

Kannste so auch nicht sagen.
Mit manachen Leuten kann man nicht diskutieren bzw. bringt es nichts... weil es zu nichts führt. höchstens erzörnte gemühter...

deswegen ist ignorieren auch manchmal der beste weg.
 
Gambit schrieb:
Mit manachen Leuten kann man nicht diskutieren bzw. bringt es nichts... weil es zu nichts führt. höchstens erzörnte gemühter...

deswegen ist ignorieren auch manchmal der beste weg.

Wo du recht hast...
 
langsam wirds peinlich leute!
kommt mal wieder runter!
 
...hast du recht.
 
Es reicht jetzt.

Statt fachlichen Austausches gibt´s hier nur Kindergarten.

Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben