B
BlackBox Studio
- Reaktionen
- 0
Suchst du eine Rescue Kette ?Ich brauche nur eine Konkrete Reihenfolge mit diversen plugins
Oben steht doch alles was ich suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suchst du eine Rescue Kette ?Ich brauche nur eine Konkrete Reihenfolge mit diversen plugins
Und was bringt dir das dann? Die Einstellungen musst du ohnehin jedesmal neu anfassen, da sich ja auch das Soundmaterial ändert.Ich brauche nur eine Konkrete Reihenfolge mit diversen plugins
Und was bringt dir das dann? Die Einstellungen musst du ohnehin jedesmal neu anfassen, da sich ja auch das Soundmaterial ändert.Ich brauche nur eine Konkrete Reihenfolge mit diversen plugins
Wie, fies?
Okay.Das wäre kein Problem, problem ist einfach nur das ich hilfe brauche und jeder auf Schlaumeier macht. Es ist egal was mir das bringt oder nicht, ich denke das jeder master anders ist wie jeder Mix.
Nur meine Frage war einfach nur das ich gerne wissen will welche Kette ihr benutzt.
die Vocals im Auge behalten und den Groove
Okay.Das wäre kein Problem, problem ist einfach nur das ich hilfe brauche und jeder auf Schlaumeier macht. Es ist egal was mir das bringt oder nicht, ich denke das jeder master anders ist wie jeder Mix.
Nur meine Frage war einfach nur das ich gerne wissen will welche Kette ihr benutzt.
Im Eingangspost schreibst du: "Mein Ziel ist es einen modernen Highend Sound hinzubekommen." Aber du fragst nach einer Masteringkette, darum die Frage (vielleicht als Denkanstoss): Ist dir klar, was der Unterschied zwischen Mixing und Master ist?
Dann weisst du ja aber auch, dass du im Mastering - wenn überhaupt - den Sound nur noch marginal änderst, nicht wahr?Ja mir ist klar war der Unterschied zwischen Mix und Master ist übers mixing weiß ich genug bescheid
Nur ich will mich jetzt auch aufs Mastering spezialisieren
Wie, fies?
In Punkto Erschlagungsfaktor für wen der nicht großartig im Thema ist. Bin selbst über diese Masse an Tools in deiner Kette überrascht Hab zwar keinen Zweifel dass das so funktioniert aber doch fies, lach
Kann mir mal einer erklären, wo der Mix aufhört und das Mastering anfängt, wenn es der gleiche Mann vor den gleichen Boxen macht?
Kann mir mal einer erklären, wo der Mix aufhört und das Mastering anfängt, wenn es der gleiche Mann vor den gleichen Boxen macht?
Doch Du, was aber auch nicht besser ist als keiner.Mit dir redet keiner
Ihr seid doch alle heftig haha
Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen
Ich wollte doch nur eine Master Kette
Da ist die Grenze fliessend, da du ja jederzeit zum Mix 'rüberspringen kannst und bspw. das Timing von MIDI-Noten verändern kannst.Kann mir mal einer erklären, wo der Mix aufhört und das Mastering anfängt, wenn es der gleiche Mann vor den gleichen Boxen macht?