Graham
- Reaktionen
- 8.026
Eine rauchen zwischendrin?Wie soll bei denselben Ohren im selben Raum etwas herauskommen, wenn die objektive Kontrolle fehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine rauchen zwischendrin?Wie soll bei denselben Ohren im selben Raum etwas herauskommen, wenn die objektive Kontrolle fehlt?
Ihr seid doch alle heftig haha
Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen
Ich wollte doch nur eine Master Kette
Kann mir mal einer erklären, wo der Mix aufhört und das Mastering anfängt, wenn es der gleiche Mann vor den gleichen Boxen macht?
Sehe ich auch so. Wie soll bei denselben Ohren im selben Raum etwas herauskommen, wenn die objektive Kontrolle fehlt?
Das ist tatsächlich immermal anders. Je nach Titel. Als Startpunkt hab ich meistens:Nur meine Frage war einfach nur das ich gerne wissen will welche Kette ihr benutzt.
Kann mir mal einer erklären, wo der Mix aufhört und das Mastering anfängt, wenn es der gleiche Mann vor den gleichen Boxen macht?
Master_final_FINAL_END_last_v6Neues Projekt anlegen und Master in den Titel schreiben
Für männliche und weibliche Songs nehme im Prinzip das gleiche wie für diverse Songs.Ich würde gerne mal wissen was für eine Mastering kette ihr benutzt für Diverse Songs.