Mastering für Fortgeschrittene (Hilfe!)

Hi,

vielen Dank für Eure Zeit! Ich werde mir heute Abend Zeit nehmen und in Ruhe anhören. War diese Woche bisher nicht drin. Bin gespannt!

Beste Grüße
Ronny
 
Ich hab mal in den Track reingehört und am meisten stört mich die attackreiche Kick, die auch in den Mitten etwas honky rüberkommt, sowie die HiHat ab 2:05. Die ist schon etwas zu spitz. Das würde ich aber eher im Mix ändern.
Edit:
Bass und Kick würde ich auch besser trennen wollen, bzw. den Bass separat bearbeiten.
Alles in allem nur kompromissbehaftet im Mastering zu lösen.

Notreparatur:
 
Ich hab mal in den Track reingehört und am meisten stört mich die attackreiche Kick, die auch in den Mitten etwas honky rüberkommt, sowie die HiHat ab 2:05. Die ist schon etwas zu spitz. Das würde ich aber eher im Mix ändern.
Edit:
Bass und Kick würde ich auch besser trennen wollen, bzw. den Bass separat bearbeiten.
Alles in allem nur kompromissbehaftet im Mastering zu lösen.

Notreparatur:


Klingt auch gut, schön "warm".
 
Hmmm...

Hier eine Version von mir:

 
So Herr rktic, schon mal rein gehört? Wer hat denn nun den Längsten von uns?
 
Habe den Beitrag von gustavthedj entfernt, Grund: Produkt-Werbung in eigener Sache Hat in diesem Thread nix verloren.
Sehe gerade das der Thread älter als ein Jahr ist, naja, lieber spät als nie :-D
 
Hi,
Um's zusammenzufassen: es gibt keine Einzelspuren o.ä. Die Projekte an sich bekomme ich auch nicht mehr geöffnet. Bin gezwungen mit dem zu arbeiten, was ich habe.

Und das alte Projekt zu öffnen und die Einzelspuren zu exportieren, geht definitiv nicht? Weil, das wär ja die "richtige" Lösung.
Woran scheitert es denn? Hast du das Programm nicht mehr? Läuft es auf neuen Betriebssystemen nicht mehr?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben