Mastering die Tech-Seite DDP-Image etc

Geht auch Touchfader?

Nein, sehe ich ähnlich wie die anderen Beiden vor mir. Dann könnte ich auch ein iPad nehmen. Es geht darum denn Fader zu spüren, zu führen und dabei nicht auf die Faderbahn schauen zu müssen.

Mit dem feinen Ziehen der Maus, wie Karumba das beschreibt, gehe ich auch oft vor. Jedoch habe ich mit physischem Fader ein besseres Gefühl und denke, das ich da nicht so hirnmäßig arbeite, sondern mehr aus dem Bauch heraus.

Gibt es eigentlich Controller, bei denen ich den Weg spreizen kann, z.B. doppelter Faderweg für gleiche Pegeländerung?
 
Gibt es eigentlich Controller, bei denen ich den Weg spreizen kann, z.B. doppelter Faderweg für gleiche Pegeländerung?

weiß nicht, allerdings hätt ich das auf nem ausgewachsenen controller mit 100mm fader noch nicht gebraucht...

bei kleinen modellen wäre es sinnvoll ja...
 
ich bevorzuge die fader in der daw - und ich habe viele controller ausprobiert - einige sind immer noch "auf halde" und werden nie angeschlossen...
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
karumba
Antworten
9
Aufrufe
51K
synthpark
synthpark
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben