[MASTERING]: DC-Versatz

  • Ersteller Deerec79
  • Erstellt am
Deerec79

Deerec79

Registriert
22.09.03
Beiträge
220
Reaktionen
46
Punkte
427
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g],

zuerst einmal ein frohes Neues Jahr euch allen!
Ich habe eine Frage zum Thema "DC-Versatz" bzw. noch genauer der Funktion "DC-Versatz entfernen" in Wavelab.

Wenn ich ein Stück bearbeite, dann entferne ich gleich zu Beginn den DC-Versatz, falls überhaupt ein Versatz gefunden wird - das ist eher selten der Fall.
Nachdem ich dann alle Effekte in den Titel hineingerechnet habe und danach die Funktion "DC-Versatz" entfernen ausführe, dann wird meistens ein DC-Versatz gefunden.

Woher kommt das?
Entsteht ein DC-Versatz durch das Einrechnen der Effekte?
 
[g=154]DC-Offset[/g] interessiert eigentlich niemanden solange er sich in gewissen rahmen bewegt... wenn wir hier also von ein paar zehntel prozent reden dann bitte einfach ignorieren und deine zeit für wichtigere sachen verwenden :)
 
Alles klar,
war auch nur Interesse halber...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben