[MASTERING]: DC-Versatz

  • Ersteller Deerec79
  • Erstellt am

Deerec79
Deerec79
Registriert
22.09.03
Beiträge
218
Reaktionen
43
Punkte
415
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g],

zuerst einmal ein frohes Neues Jahr euch allen!
Ich habe eine Frage zum Thema "DC-Versatz" bzw. noch genauer der Funktion "DC-Versatz entfernen" in Wavelab.

Wenn ich ein Stück bearbeite, dann entferne ich gleich zu Beginn den DC-Versatz, falls überhaupt ein Versatz gefunden wird - das ist eher selten der Fall.
Nachdem ich dann alle Effekte in den Titel hineingerechnet habe und danach die Funktion "DC-Versatz" entfernen ausführe, dann wird meistens ein DC-Versatz gefunden.

Woher kommt das?
Entsteht ein DC-Versatz durch das Einrechnen der Effekte?
 
DaVogi
DaVogi
Registriert
08.06.06
Beiträge
8.489
Reaktionen
1.974
Punkte
14.513
[g=154]DC-Offset[/g] interessiert eigentlich niemanden solange er sich in gewissen rahmen bewegt... wenn wir hier also von ein paar zehntel prozent reden dann bitte einfach ignorieren und deine zeit für wichtigere sachen verwenden :)
 
Deerec79
Deerec79
Registriert
22.09.03
Beiträge
218
Reaktionen
43
Punkte
415
Alles klar,
war auch nur Interesse halber...
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
107
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
184
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
169
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
155
DocM.M
D
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben