edgecrusher
- Reaktionen
- 1
...konfiguration? bezüglich was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, jetzt nicht persönlich werden. Ich vermute, edgecrusher ist momentan etwas genervt, daher sind seine Antworten z.T. etwas einfach gestrickt.Irgendwie kommst Du mir wie ein hochrangiger Oberlehrer vor, der per se immer Recht hat und aus seiner hohen Position auch prima die hier gegebenen Infos zu Deinem Problem je nach Belieben gut oder schlecht findet und entsprechend kommentiert.
ein Profimagazin wie die c't
Nö, sondern deshalb, weil es erstens Windows 7 noch nicht zu kaufen gibt und weil man zweitens ein stabiles System nicht einfach durch das möglichst neueste austauscht...Alle anderen hier arbeiten ja nicht aus völliger Unkenntnis heraus noch mit Vista (SP1) oder sogar noch mit XP (mit mindestens SP2 oder gar SP3).
Ich bitte ganz entschieden darum, dass nicht! edgecrusher hat mir nämlich schon einige male sehr konstruktiv geholfen.Du solltest Dich darum vielleicht mal nach einem anderen Forum umschauen
Das bezweifle ich, da die Systemvoraussetzung für Windows 7 mindestens 1 GB vorsieht (Mindestvoraussetzung). Für weitere Programme bleibt also nicht mehr viel RAM übrig.1GB dürfte für die beschriebenen Tests völlig ausreichen.
veränderungen an performance bzgl. audio: 0.
folge davon:
- es liegt am ram
- es liegt am windows 7 rc (kann ich mir aber nicht vorstellen)
- der pc ist aus irgendwelchen extraterrestrischen gründen kacke.
Aufgrund Deiner mega-arroganten Art verbunden mit nur bestensfalls stückhaftem Halbwissen verliere ich aber die Lust, mich wirklich auf Deine Probleme einzustellen und Dir praktisch zu helfen.
Du nimmst ja (durch Deine sehr überhebliche Art) die Hilfen anderer sowieso gar nicht oder bestenfalls nur in kleinsten Einzelstücken an.
Ich vermute, edgecrusher ist momentan etwas genervt
Vielleicht warst Du ja tatsächlich nur extrem genervt und hast darum aus diesem Gefühlszustand entsprechende Antworten geschrieben.ich wurde, denke ich, selten so missverstanden. eigenartig. anyway...
Für ein stabiles System (zum Arbeiten) kommst Du aber um Vista SP1 oder XP mit mindestens SP 2 nicht herum.
ich hoffe Du kennst das geile Programm Acronis Trueimage
Das ist zwar immer nervig und sehr zeitaufwändig, aber nur so kann man dann das aktuelle System wieder maximal performant ans Laufen kriegen.
USB-Controller