Maschine / noch eine Frage

  • Ersteller GreatValue
  • Erstellt am
GreatValue

GreatValue

Registriert
20.07.12
Beiträge
179
Reaktionen
59
Ort
Luzern, Schweiz
Punkte
446
* Update! 18.11.2013

Nochmals hallo zusammen :)

Es hat sich noch eine Frage generiert. Und zwar geht es um die Lizenz... der Verkäufer hatte mir versichert, dass er die Sofware nicht online aktivieren musste. Nun bin ich mir von NI anderes gewohnt... Muss er die Maschine Software und Komplete Elements nicht deaktivieren lassen? DIe Maschine hatte von 1 Jahr erworben.

Vielen Dank fürs helfen jetzt schon! :)

Grüsse


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Guten Tag zusammen

Ich mach es kurz :)

Ich habe die Möglichkeit eine NI Maschine Mk1 für 300.- oder eine Mk 2 für 420 .- zu erwerben. Jedoch weiss ich jetzt nicht welche ich nehmen soll, da ich nicht wirklich rausgefunden habe was die Unterschiede sind.

ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

Grüsse
 
Hallo TheSarge :)

Vielen Dank für die Antwort. Also wen das der Hauptunterschied ist würde ich die MK1 nehmen. Also Software technisch sind sie Identisch?

grüsse
 
Software Seitig ist beides Identisch.

sowohl als auch


cherry50
 
Also Software technisch sind sie Identisch?

Ja, sogar MK3 ist die gleiche Software!


(Und eigentlich ist Mk3 MK4 denn es gab zwei verschiedene 1er!
 
War bei Maschine Mk1 auch schon eine Lizenz für Massive dabei?
 
Nun, die Lizenz ist aber doch an das Produkt gebunden, oder? Also auch bei Weiterverkauf! Wenn ich jetzt mein Komplete verkaufen würde, könnte ich daraus ja auch nicht einfach Massive behalten!
 
Die Pads sind bei der MK2 auch überarbeitet worden, und reagieren empfindlicher, für mich ein großer Vorteil.
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mich für die MK1 entschieden weil sie günstiger ist und jetzt nich sooo....viel...anders ist als die MK2. :)

Habt alle ein <Danke> gekriegt für euren Rat.

Grüsse
 
Nochmals hallo zusammen :)

Es hat sich noch eine Frage generiert. Und zwar geht es um die Lizenz... der Verkäufer hatte mir versichert, dass er die Sofware nicht online aktivieren musste. Nun bin ich mir von NI anderes gewohnt... Muss er die Maschine Software und Komplete Elements nicht deaktivieren lassen? DIe Maschine hatte von 1 Jahr erworben.

Vielen Dank fürs helfen jetzt schon! :)

Grüsse
 
Also meine Maschine ist ganz normal im Service Center aktiviert :schulterzuck:


Vielleicht ist dem verkäufer nicht so ganz klar das Service Center eine Online aktivierung ist?
 
Also meine Maschine ist ganz normal im Service Center aktiviert :schulterzuck:


Vielleicht ist dem verkäufer nicht so ganz klar das Service Center eine Online aktivierung ist?


Hallo Lacunaflow :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort von dir. Er konnte die Maschine Lizenz freischalten jedoch ging das komplete Elements nicht.

Ist das evtl. Gebündelt oder kann man das nur 1 mal einlösen?

Viele Fragen ich weiss....


Grüsse und vielen Dank!
 
Kein plan, habe Elements noch nie aktiviert da ich bereits Komplete nutze!


Elements gibt es aber immer wieder mal "irgendwo" dazu, also don´t panic! :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
743
qiwi
Q
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben