Maschine Expansions von Drittherstellern?

Haeges

Haeges

Registriert
07.01.13
Beiträge
223
Reaktionen
37
Punkte
358
Hi an alle,

ich habe mir vor Kurzem eine NI Maschine in der neusten Version zugelegt und bin schon ziemlich begeistert von dem Teil.

Ich produziere damit hauptsächlich elektronische Musik (Techno, Minimal, Deep House, usw.)

Ich habe mir auch schon ein paar Expansions direkt von NI geholt, da ich bisher weniger mit Samples gearbeitet habe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es von Drittherstellern ähnliche Sample Packs (Expansions), welche sich nahtlos in die Maschine integrieren lassen? Also auch mit Kits usw.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

Gruß Oli
 
Sehr geil!

Werd mich dort mal umschauen. Da sind ein paar klasse Sample Packs dabei!

Bin gerade jedoch erst mal damit beschäftigt die ganzen Samples von kb6.de irgendwie in die Maschine Library zu bekommen. Sollte es darauf hinaus laufen, dass ich die alle manuell importieren muss, so bin ich die nächsten Tage erst einmal beschäftigt :)

Gruß Oli
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
9
Aufrufe
965
therealelfatale
T
I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben