Information ausblenden

Maschine Expansions von Drittherstellern?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Haeges, 12.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Haeges

    Haeges Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    358
    358
    Hi an alle,

    ich habe mir vor Kurzem eine NI Maschine in der neusten Version zugelegt und bin schon ziemlich begeistert von dem Teil.

    Ich produziere damit hauptsächlich elektronische Musik (Techno, Minimal, Deep House, usw.)

    Ich habe mir auch schon ein paar Expansions direkt von NI geholt, da ich bisher weniger mit Samples gearbeitet habe.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Gibt es von Drittherstellern ähnliche Sample Packs (Expansions), welche sich nahtlos in die Maschine integrieren lassen? Also auch mit Kits usw.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

    Gruß Oli
     
    Haeges, 12.02.13
    #1
  2. index-e

    index-e

    Registriert seit:
    07.01.09
    Punkte:
    152
    152
  3. Haeges

    Haeges Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    358
    358
    Sehr geil!

    Werd mich dort mal umschauen. Da sind ein paar klasse Sample Packs dabei!

    Bin gerade jedoch erst mal damit beschäftigt die ganzen Samples von kb6.de irgendwie in die Maschine Library zu bekommen. Sollte es darauf hinaus laufen, dass ich die alle manuell importieren muss, so bin ich die nächsten Tage erst einmal beschäftigt :)

    Gruß Oli
     
    Haeges, 15.02.13
    #3
  4. miniak2012

    miniak2012

    Registriert seit:
    20.02.13
    Punkte:
    128
    128
    miniak2012, 23.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.