A
Aspiebeats
- Reaktionen
- 0
Ich habe ein sample aufgenommen und vorbereitet. das was nicht funktioniert, ist die aufnahme der getriggerten pads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist so, dass ich mit der eigenständigen Software am rumfriemeln bin. wenn ich das slicefenster offen habe und ich dann auf aufnahme klicke, tut sich nichts. die Option, die ich gewählt habe, erfüllt nicht mein wunsch oder ich habe sie nicht so gewählt, dass sie mein wunsch erfüllt
@Supercreative
so ähnlich wollte ich es auch gestern abend schreiben, aber befürchtete daß dies wieder als "bashing" von mir angesehen wird
noch dazu hatte ich die Hoffnung daß Aspiebeats dies gemacht hat, denn ins Slicefenster ist er ja gekommen
Ja, das ist teilweise auch der tollen in die Irre führenden Reklame für Maschine anzulasten.
Wer da nicht ein bisschen durchsieht, hat mit dem Teil keine Chance. Aber die Videos sind ja sowas von cool.
Verdammte Axt, bin ich froh das Teil wieder los zu sein.
Mich schüttelts immer noch, wenn ich nur an diese Sampleschleuder erinnert werde.
LG Cherry50
Dem Stimme ich voll zu!Maschine ist ein Tool, welches unglaublich stark ist. Da sind der Phantasie prakrisch keine Grenzen gesetzt. Klar gibt es immer etwas, was man verbessern kann. Aber in Zeiten von Updates un Upgrades tut sich da ja auch was. Da sind nicht nur die Videos cool... nein, das Teil selbst ist es!
Maschine als "Sample-Schleuder" zu bezeichnen ist falsch. Das ist Maschine nämlich nicht! Die Aussage ist in diesem Thread ja schon fast hochverrat!
LOL