Marshall-Combo spinnt?

  • Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
tobiasmarx

tobiasmarx

Registriert
06.02.06
Beiträge
359
Reaktionen
0
Punkte
566
Servus miteinander!

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Footswitch zum Kanalumschalten keine Funktion mehr hat. Natuerlich habe ich zuerst an einen kaputten Switch (bzw. kaputtes Kabel) gedacht, das wars aber nicht, denn das Problem trat mit jedem Footswitch auf. Nun hab ich mir gestern mal den Spass gemacht und den Verstaerkerteil ausgebaut und nur mal auf den Boden gestellt und Laufen lassen - und siehe da, der Footswitch ging!
Was darauf folgt, koennt ihr euch ja denken: Wieder eingebaut, und siehe da - nichts geht mehr!

Was koennte das denn sein? Nervt naemlich schon ein bisschen -g-

Gruessle

Toby
 
Moin!

Löte am besten mal alle Lötstellen nach, die mit der Klinkenbuchse zu tun haben. Evtl. ist da eine kalte Lötstellen.

Gruß

Marco
 
Kann das denn sein, dass das 2 Jahre lang gutgeht und dann auf einmal nimmer?

Gruessle

Toby
 
von tobiasmarx an 04.04.2006 10:55

Kann das denn sein, dass das 2 Jahre lang gutgeht und dann auf einmal nimmer?

Gruessle

Toby

ja sicher.
durch erschütterungen oder transporte
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben