Information ausblenden

Marshall-Combo spinnt?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von tobiasmarx, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tobiasmarx

tobiasmarx Themenersteller

566
    Servus miteinander!

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Footswitch zum Kanalumschalten keine Funktion mehr hat. Natuerlich habe ich zuerst an einen kaputten Switch (bzw. kaputtes Kabel) gedacht, das wars aber nicht, denn das Problem trat mit jedem Footswitch auf. Nun hab ich mir gestern mal den Spass gemacht und den Verstaerkerteil ausgebaut und nur mal auf den Boden gestellt und Laufen lassen - und siehe da, der Footswitch ging!
    Was darauf folgt, koennt ihr euch ja denken: Wieder eingebaut, und siehe da - nichts geht mehr!

Was koennte das denn sein? Nervt naemlich schon ein bisschen -g-

Gruessle

Toby

tobiasmarx, 04.04.06
  2. mgruening

mgruening Ex-Rockstar

810
    Moin!

Löte am besten mal alle Lötstellen nach, die mit der Klinkenbuchse zu tun haben. Evtl. ist da eine kalte Lötstellen.

Gruß

Marco

mgruening, 04.04.06
  3. tobiasmarx

tobiasmarx Themenersteller

566
    Kann das denn sein, dass das 2 Jahre lang gutgeht und dann auf einmal nimmer?

Gruessle

Toby

tobiasmarx, 04.04.06
  4. boerge

boerge

589
    ja sicher.
    durch erschütterungen oder transporte

boerge, 04.04.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.