Marimbaou Instrumental

• Ersteller GreatFun
  • Erstellt am
GreatFun

GreatFun

Reaktionen
270
Liebe Community,

Marimbaou ist eines von diesen Stücken, das auf der Platte liegt aber nicht fertig wird. Die Idee ist schon älter und jetzt bin dabei das Stück abzuschließen.

Dachte mir ich stell es mal hier hinein und Frage nach jedlichem Feedback. Tut dem Stück garantiert gut wenn es auch andere Ohren als meine eigenen hören.

vielen dank schon mal und einen tollen Sonntag euch,

Greatfun

Liebevoll. Das ist das Erste, was mir einfällt. Ich könnte mir das Stück auf einer Kinderlieder-CD als Zwischenmusik vorstellen. Es ist heiter und witzig. Mir gefällt's! :)

Frank Zappa & der Wolf. Irgendwie wird da ständig Spannung aufgebaut, aber es erfolgt nicht wirklich eine "Erlösung". Mir fehlt da eindeutig etwas Perkussives.

Danke ! Das ging ja fix .....

Ich könnte mir das Stück auf einer Kinderlieder-CD als Zwischenmusik vorstellen

Stimmt, so hab ichs noch garnicht gehört ...
Frank Zappa & der Wolf.
Danke, nehm ich als Kompliment ;) Peter und der Wolf ist so eine der ersten musikalischen Erinnerungen von mir ...

Perkussions ....gute Idee! Werd ich mal in die Shaker-Kiste greifen ;)

Oder als Untermalung zu einem Animationsfilm. Auf jeden Fall entstehen Bilder im Kopf, wenn man es hört. So für sich genommen ist es etwas wenig, aber in Begleitung eines Films, einer Geschichte oder eines Levels in einem Spiel kann ich es mir gut vorstellen.

Auf jeden Fall entstehen Bilder im Kopf,

Och das freut mich jetzt aber ganz besonders :) Danke.

Ich leih mir von nem Freund 'ne Cajon. Mal sehen was sich damit so anstellen lässt.
Vielleicht tausch ich noch die Harfe gegen eine Gitarre. Die Harfe kann das so nicht spielen denke ich. Auf der anderen Seite muss es ja auch nicht realistisch sein...hmm

Freut mich dass es gefällt. Danke euch