MarcusW - With You (Original Mix)

• Ersteller MarcusW
  • Erstellt am
MarcusW

MarcusW

Reaktionen
4
Hi Leute,

hier mein neuer Track "With You" zu reinhören und kommentieren.

Viel Spaß!

Ich verstehe das als Dance-Track und dafür empfinde ich das Arrangement als ungünstig.

Schöner Track, gefällt mir! :) Die "Claps/Snare" überdecken den Gesang etwas im Frequenzbereich (die vllt. bisschen weniger hoch?), hab ich das Gewfühl, der Bass könnte sich besser durchsetzen, und evtl. könnte man etwas Choir-Artiges noch für die unteren Mitten hinzufügen. Allgemein klingt's recht "weit oben". Ist aber nur mein Gehör.

Song gefällt mir wohl. Mix und Master gehen soweit in Ordnung. Durch die Auswahl der Sounds, vorallem Snare und Claps wirkt es doch sehr höhenbetont und dadurch anstrengend. Der Bass könnte mehr durchkommen. Bezügl. Snare und Claps: Die sind vom Sound zu aufdringlich und laufen auch zu lange mit durch. Ab 1.Min bis 1:30 und dann nochmal ab 2:10 Min. Da würde ich versuchen einfachen einen anderen Sound zu finden. Wie gesagt, schon ganz gut gemacht, obwohl man es schon xmal von anderen ähnlichen Songs gehört hat. Insgesamt noch ein bissl Feinarbeit nötig, damit man sich von der "Masse" abhebt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben