Marcus Neumann vs. Hemmerling!!!

Paul

Paul

Registriert
02.11.02
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
Leute, jetzt haben wahrscheinlich alle User dieses Forums mind. einmal in den Threat über Marcus Neumanns HP reingeschaut. Eigendlich ist sowas hier ja fehl am Platze, aber ich kann mich nicht länger halten.

Lasst doch diesen eingebildeten Spinner M. N. in Ruhe:
Erst hier wirds richtig lächerlich:
www.hemmerling.com

Der Typ hat sogar seinen Namen schützen lassen!

Viel Spaß :-D
 
zitat: ich habe über 400 songs und gedichte geschrieben...hört euch doch mal meine mensch version von grönemeier an!hmmmm... das ist aber seltsam :eek:)
kein weiterer komentar :p
:p :p :p :p
 
Hört doch bitte auf mit diesem Krams. Lasst doch einfach jeden sein Zeugs machen und wenn er damit glücklich wird ist es ok.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben