Marconi Drehregler ersetzen

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Hm, danke dir.
Das klingt nach einem guten Gerät.... Aber ich glaube, dass das mit dem GANZEN drumherum eher nicht meine Welt ist....
 
So ist es, entweder günstig, aber mit Wartezeiten jenseits von Gute und Böse, Hinhaltetaktik in Sachen Auslieferung oder
Ware sofort bekommen aber dafür doppelt so teuer.

Habe das jetzt mal gemacht, aber mit dem Wissen komme ich nicht mehr so schnell auf die IDee.

Das Einzigste was funktionieren könnte ist, wenn Josh von STAM Lagerware via Facebook anbietet, das könnte dann tatsächlich schneller funktionieren.
Aber ich warte nicht mehr auf einen Batch der dann bis ins zeitlich Uferlose immer wieder verschoben wird.

Eigentlich richtig schade, weil die Geräte die er anbietet, wirklich richtig gut sind.
 
Das Einzigste was funktionieren könnte ist, wenn Josh von STAM Lagerware via Facebook anbietet, das könnte dann tatsächlich schneller funktionieren.
Ja, dachte ich mir auch schon. Werde ich weiterhin im Auge behalten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben