Manual für motu 896HD

  • Ersteller senibor
  • Erstellt am
S

senibor

Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo

Kann mir hier jemdand weiterhelfen? Suche ein manual zum MOTU 896HD. Habe eines Occasion erworben, geliefert wurde es ohne. Und begeistert war ich auch nicht als ich sah das motu 20$ verlangt. gibt es keine pdfs oder so die im Umlauf sind?

Gruss und Danke...
 
:welcome:
zB bei Klemm-Music registrieren; bekommst dann die Links zu den PDFs zugeschickt. [g=420]CD[/g] war auch keine dabei bei der 896HD? Da sind die PDFs nämlich drauf wenn mich nicht alles täuscht.

Oder hast du eine spezielle Frage? Dann raus damit, da können wir dir uU auch so helfen.
 
Nein, auch keine CDs. Nur Gerät und Kabel (Strom und Firewire)....

Aber Danke, probiere das einmal aus. Habe nur gehört von Motu gäbe es keine PDFs....

Gruss
 
Habe mich vor einigen Tagen auf Klemm-Musik registriert, habe aber weder einen link noch sonst etwas erhalten. Gibt es noch ander Möglichkeiten an ein manual zu kommen?

danke für jeden tipp
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben