Mango Junge

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Gib zu, Du wolltest, dass mir das Ding heute Nacht im Kopf rumgeistert! :smil451c7211b9e19: Der geht runter wie Tequila Sunrise mit Mangoscheibe.
 
Nunja, es gibt lyrische Diamanten wie Hanne Haller´s "Bratkartoffeln mit Spiegelei" oder diesen Quatsch hier.
Ich denke, meine Tendenz geht eher zum "Quatsch" hin.;)

Dennoch würde ich den langweiligen Titel etwas aufpeppen:
Wie wär´s mit "Mongo Spastic Nigga´ "?
Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
So wie Rammstein: Die haben auch nix zu sagen, aber die Pyro-Show ist immer so schöööön...
 
Da hast Du wohl Recht, sorry...
Ich stelle mir jetzt einfach vor, Helge Schneider würde das singen mit richtig geiler Musik.
Dann ist´s schon fast lustig. ;)
 
Also, es passt nunmal zu dem Text hier.
Wenn Mango Junge ausgewachsen ist, könnte er Mungo Man werden/sein...

 
Lasst mal eure Connections playen.
Mango muss zum ESC 2022
Den hätten wir aufgemischt. Wir wären mindesten Vorletzter geworden! :smil451c7211b9e19:

Also, es passt nunmal zu dem Text hier.
Wenn Mango Junge ausgewachsen ist, könnte er Mungo Man werden/sein...

Dazu fällt einem nichts mehr ein...
 
Oh Bimbo Junge Bunga Bunga
______________________________________________
Das mit dem Bimbo is besonders geil weil es so viele Besser-Moralistische erzürnt :D :D :D . Ich schätze sie erwünschen sich einen Fensterplatz im Himmel o_O
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben