Percy_Pösch
Schlimmer.So wie Deine dilettantischen Gesangsversuche, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer.So wie Deine dilettantischen Gesangsversuche, oder was?
Sicher?Schlimmer.
Du weißt ja, Pörschy - die "braune Scheiße", die Du zu finden meinst, ist immer die aus deinem eigenen Kopf. Aber Du wirst halt einfach nicht schlau. Weder beim Gesang, noch beim Textverständnis. Lerneffekt = Null.Schlimmer.
Er ist sich da sicher absolut sicher.Sicher?
Na dann erklär mal den Bimbojungen!Du weißt ja, Pörschy - die "braune Scheiße", die Du zu finden meinst, ist immer die aus deinem eigenen Kopf. Aber Du wirst halt einfach nicht schlau. Weder beim Gesang, noch beim Textverständnis. Lerneffekt = Null.
mal abgesehen davon das ich mit diesem Widerspruch gut leben könnte sehe ich es aber eben auch genau so, also provozierend, da habe ich kein Problem damitund daher in meinen Augen in dem vorliegenden Text mindestens gravierend, missverständlich
Er hat nur darauf gewartet, dass jemand den im Text versteckten "Bimbo" findet, der Trigger gezogen wird und jetzt die große Diskussion um die korrekte Sprache und etwaiger Verbote losgeht. Den Gefallen werden wir ihm hoffentlich nicht weiter tun.Wie dem auch sei, wir wissen, dass der TE für ein bisschen Aufmerksamkeit bereit ist, sich notfalls für rassistisch halten zu lassen, dann muss er mit diesen Interpretationen eben auch leben. Ich tue das übrigens nicht (mehr), sondern denke, dass er einfach gerne mit Streichhölzern spielt.
Du hast den wunden Punkt gefunden: meiner Meinung nach ist "Birne" das einzige Wort, das nicht so richtig gut passt. Wie es dazu gekommen ist, schrieb ich ja schon.Junge und Birne direkt in der ersten Zeile
Das finde ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist gesamte Sprachbau eher ein Augenzwinkern auf Italienisch und Spanisch.Aber wie gesagt, das Grundgefühl ist dennoch "deutsch"
Das geht bei mir leider nicht, denn den einen will ich im Bett/Haus/Land, und den anderen nicht.grundsätzlich berechtigten Ansatz, auf diskriminierende Sprache generell zu verzichten.
Das geht bei mir leider nicht, denn den einen will ich im Bett/Haus/Land, und den anderen nicht.
Wobei ich aber auch nicht so recht weiss, was diskriminierend heisst, ist mir auch schnuppe, ich frage mich lieber, ist es wahr?
Denkt Ihr, wir haben die 2kg Hirn bekommen, weil alles um uns herum gleich ist?