Mandy ...wie findet ihr das? :)

N

NULL

Guest
Huhu

Ich hab Mandy gecovered und wollt euch mal fragen was ihr so davon denkt ;)
download

Es ist langsamer als das Original...also vorsicht noch bissl schnulziger :-D und auch nur eine Strophe, also nicht soo lang :)

Wäre wirklich für jegliche Kritik dankbar :)

Vieleeeen Dank!!!
 
hallo defiant ..mal einfach so hingesetzt, klaviert und gesungen..? dann nicht schelcht..!
Aber einige Harmonien können nicht ganz stimmen .. z.b. an der stelle ..'kiss me and stop me from shaking(?)...'

gruss, kasim
 
:) Vielen Dank!

Ja, war eher so ne spontane Aktion und wollt mal wissen ob das nicht ganz schlecht ist was ich mache, bevor ich in die Richtung weiter mach :)
 
Schön :) ... nette Stimme und auch Klavier ordentlich eingespielt, das mit der Harmonie kann stimmen (habs ja gehört) ... covern muss ja aber nicht immer ne 1 zu 1 Kopie sein ... Die Frauen werden dahinschmelzen ;) ... die Stimme könnte vielleicht ein Hauch kraftvoller sein, Geschmackssache

was benutzt du denn für ein Hall (Gesang), könntest du vielleicht ein paar Parameter verraten ? ;) ... wäre dir verbunden
 
Vielen Dank für dein Lob (und auch Kritik) :) Das bestärkt mich in die Richtung bissl weiterzu machen.

Wegen der Aufnahme. Das ist bei mir alles noch rel. unprofessionell :-D Ich benutze eine Soundblaster Audigy2 und da sind Hall Effekte dabei (dieser heisst Karaoke) und da kann man die Stärke des Halls einstellen. Ich habe Ihn auf 35%. Naja und dann hab ich mein Yamaha P90 an den Line In Eingang angeschlossen und spiel und sing gleichzeitig und nehm dann über wavestudio auf. Das ist echt ganz cool, dass man Gesang und Piano gleichzeitig aufnehmen kann, geht super schnell und wenn man ne kleine Idee hat, kann man Sie mal so eben aufnehmen. Ich habe auch ein rel schlechtes Mikrofon (von meinem Headset) aber die Tage bekomme ich das C3000B von AKG und dann wirds von der Stimme her auch ein bischen besser hoff ich
 
Hi,

eigentlich ganz schön gespielt und klanglich auch ganz gut. Der Gesang klingt aber irgendwie nach Karaoke oder Comedy.

Das ist doch ein Love-Song; also ein bißchen mehr Feeling in der Phrasierung wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.

Sorry, aber ist mein ehrlicher Eindruck. Vielleicht versuchen, den Song mit mehr Seele zu singen.

Ansonsten net schlecht der Specht.

Tschüß

dbowlen
 
Hallo Homerecordler,

kann mir an dieser Stelle nicht verkneifen, dieses "Frühwerk" von mir zu posten :p:

Mann! Die!

Viele Grüße

orborb1
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben