ich finde es sehr geil! Ersetze die BD bitte bloß nicht! Für mich stimmt es von der Soundauswahl absolut, auch das Arrangement finde ich angenehm. Lässt sich gut durch hören und es hat Energie!
Den Bass-Sequenzer, mit den Filterfahrten, der so um die 0:30 dezent wirkt, würde ich in den Mitten und etwas in den Höhen noch mit dem EQ verstärken, damit er mehr zum Ausdruck kommt. Den darfst Du gerne öfter bringen
Solo hat er sicher richtig gut Druck, dennoch verhaspelt er sich etwas mit der BD, also das LC-Filter bei dem Sequenzer ein wenig höher ziehen bzw so um 40-50 Hz mit nicht zu steiler Flanke einstellen und mal damit probieren, ob das Gewummere dann zurück geht.
Insgesamt, finde ich die Mischung angenehm und nicht so extrem in die Mitten und Höhen getrieben (momentan irgendwie ein Trend, der mir gar nicht so zusagt). Dennoch würde ich diese Bereich noch fein anheben und somit für mehr Brillanz sorgen. Achte aber darauf, dass der Schellenkranz dadurch nicht zu prominent wird. Aktuell finde ich ihn gut unter gebracht, wenn pauschal EQs drüber rattern, könnte er zu spitz werden.
Ich würde vielleicht bei den Drums über M/S einen EQ legen, der die Höhen etwas anhebt und auch nur diese dezenter im Panorama erweitert - aber nicht übertreiben. Gerade bei den perkussiven, knackigen Breaks könnte das eine gute Wirkung erzielen.