alex-reed
Gefällt mir auch wirklich gut !
Allein die "neue" Soundquali von SC geht mir langsam richtig auf´n Sa***ck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, schön chillig. Die drums sind angenehm filigran... schön smoothe hats und der kick-klick funktioniert echt gut.
Bei den restlichen sounds will der Mix nicht so recht ankommen bei mir, klingt etwas dünn... vielleicht teilweise einfach zu leise. Fällt mir v.a in dem Break ohne kick auf
Die Struktur ist ok. Plätschert gut vor sich hin, erzeugt aber dem Genre entsprechend weder viel Spannung noch "action". Der Übergang zum letzten drop is nice.
(hau doch den edit gleich oben rein, so bin ich beim hören am scrollen und lesen und seh dann erst dass es ne neue Version gibt )
Gefällt mir auch wirklich gut !
that´s it @Mr. P
wow, der Track gefällt mir sehr gut, wie Deine anderen auch
musst nicht so bescheiden sein, Du hast es echt drauf
diese total minimalen Sounds in einem so geilen Gesamtwerk gefallen mir! macht dadruch richtig Spaß den Track in Schleife zu hören, weil äusserst angenehm für die Ohren
klar gibt es auch Tracks mit supidupivollviellos-Sounds, aber davon kann ich maximal 4 hintereinander hören, dann brauchen meine Ohren ne Pause - ist bei dem Track echt nicht der Fall, einfach wunderbar, dankeschön
zum Mixing kann ich nix sagen, weil keine Ahnung von
überlege gearde, ob ich mir wirklich den edit noch geben soll, weil mir das Original schon so gefällt...
Wieder ein schöner Track von Dir . Ich finde auch, Du solltest nicht so bescheiden sein. Der einzige Vorschlag, den ich im Moment habe, mache mehr Werbung für Deine Tracks. Bau z.B. Dein Soundcloud Netzwerk mehr aus usw.
Der Track verharrt leider die ganze Zeit im Intro-Charakter. Er will zum Tanz anregen, aber bringt dann während dieses Intro-Levels noch ein fast 2-minütiges Break. Dadurch ist mehr damit beschäft, das zu verhindern, was er vorgeblich will (Tanzanimation).