Mal wieder ein Electro/Pop Beat

• Ersteller Ersteller motif
  • Erstellt am Erstellt am
M

motif

Reaktionen
0
Heyhey werte Kollegen,

Ich bitte euch um ein herzereißendes [g=94]Feedback[/g] zu meinem neusten Electro Track,
wäre echt Spitze!

Ich habe ihn auf den Filehoster Speedyshare hochgeladen

http://www.speedyshare.com/873455239.html

Wer gerade Zeit hat kann ihn sich anhören.

wäre schön,

Danke,

motif

Nicht schlecht. Der Song ist ganz cool. Gefällt mir auf jedenfall.
Ich würde beim Hauptsynth noch bissel am eq in Richtung höhen drehen.

Der Chor am Ende endet ziemlich abrupt. Wird das noch geändert?

Oje, ich merke gerade dass der Chor eigentlich gar nicht mehr zu dem track gehört
die dummen "Locators" bei [g=539]Cubase[/g] machen auch nie das was man einem sagt^^
ne also der chor sollte gar nicht dazugehören und der gesamte Track ist noch nicht fertig

dj bobo meets eurythmics meets tetris meets einen freund von jemanden, der einen kennt, der mal elektro gehört hat ;)

ne, so schlimm isset nich. es ist sogar von den ganzen breaks und instrumentgebrauch (arrangement) recht schick, wenngleich noch zu eintönig und unabwechslungsreich.

die harmonien sind mir teilweise zu abgedroschen.

-> probier mal den [g=43]filter[/g] bissel zu modulieren. evtl. gleichzeitig [g=43]filter[/g]-decay.
-> probier mal n klanglich reiferen synth aus (wenn dein rechner das mitmacht und du 380 euretten hast -> omnisphere)

im grunde könnte das alles ganz schick klingen, wenn die sounds etwas edler wären, find ich.

und die kick könnte durchaus mehr kicken. nicht lauter, mehr kick halt.

ansonsten: ich habs nich bis zuende gehört, kommt da noch gesang? wenn ja, is fein, wenn nein -> muss rein.

gruss tony

Zurück
Oben