Mal wieder die Frage mit der Soundkarte

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
Welche Soundkarte soll ich mir kaufen oder woran soll ich mich orientieren habe nähmlich keine ahnung. ´Der sound muss gut sein, man sollte drei bis vier instrumente anschließen können und ein mikro. ja und halt gut tauglich für cubase und andere programme sein im musikstil von techno und andere elektronische musik danke
 
aja, jetzt sicherlich die frage wieder: wieviel bist du denn bereit auszugeben. das ist mir jetzt noch nicht so wichtig ich möchte mich nurmalso erkundigen von welchen herstellern und so....etc das mit dme preis und so schau ich dann schon selber möchte nur mal so wissen was einem empfohlen wird danke
 
hi necron !

e.band anda.88 ;-) 159 € bei thomann, ews 88 ca. 350 €, m-audio audiosport usb ca. 339 € !
ich selber hab mir jetzt die anda.88 gekauft, hab die aber noch nicht installiert und kann dir dazu noch nichts sagen außer das die für das was sie bietet schweinegünstig ist, meine zweite wahl wäre die m-audio audiosport mit usb anschluß gewesen, weil ich mir über kurz oder lang ein laptop kaufen werde, hätte ich das an desktop und am laptop nutzen können... aber soviel geld hatte ich leider im moment nicht... aber das wäre auch interessant gewesen für mich ! schau einfach mal bei music-city.de rein da haben die eine gute übersicht !
gruß el_guapo
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben