Mal was anderes ... !

OlliB

OlliB

Registriert
23.12.05
Beiträge
534
Reaktionen
0
Punkte
584
Sooo ... mal eine andere Richtung.

Wie findet ihr es und was kann man verbessern ??

Greetz

OlliB


Call of Hawk
 
genau das Gegenteil von Industrial and EBM. Oh ich schlaf gleich ein. Schöne Musik, bringt zum nachdenken. Passt bestimmt zu Tai-Chi
 
Direktlink
wähl das Lied wie unten im Browser an, klick mit rechter Maus in den orange-farbenen Bereich und klick auf "Quelltext ansehen". Dort suchst Du dann nach dem *.mp3, markierst den Pfad (von "http:/ /" bis ".mp3" ), kopierst diesen Text mittels [Strg]+[c], klickst im Nachrichten-erstellen-Fenster von hr.de auf das "URL"-Icon (über dem Texteingabefeld), ein Javascript-Eingabedingsbums erscheint, da wird mit [Strg]+[v] der eben kopierte Link reingepastet, "OK" klicken, Beschreibung eingeben und fertig - einfach ne? ;-)

übrigens netter Track, schöne Sounds - wie gemacht?

Grüße,
Christian
 
@Don

Na prima ... Danke, das hilft schon mal weiter !!


Track wie gemacht ???
Mal wohl kaum zu glauben aber per FL Studio !!!

Alles Plug-in´s ala Absynth usw.

Absynth lieferte das Banjo .... :D

Der Rest ist sind GM/GS Sounds mit "vieeeelen" Effekten !!!

Ich arbeite gerne an Reglern .. hehe

Greetz

OlliB
 
Ich arbeite gerne an Reglern .. hehe
yo, das hört man :)
Cool, was man aus nem simplem Thema stricken kann...

Gruß!
 
hi olli

gefällt mir ausgesprochen gut !

gruss micha
 
das ding is sehr schön, keine frage.
was mir nur auffällt, ist dass das ganze noch nicht ganz "offen" klingt in meinen ohren. ich hab ja hier selbst einige solcher stücke rumliegen (meditationsmusik, etc..) und die klingen einfach "offener". liegt an irgendwelchen frequenzen und der sogenannten "air" wie man es im amerikanischen recording-jargon nennen mag. hoffe, du verstehst, was ich mein. kann dir aber leider nicht konkret sagen "dieses und jenes instrument bei der und der [g=349]frequenz[/g] so und so einstellen" - kann dir nur mein subjektives hörerlebnis sagen:)
so wie es jetz is, gehts teilweise unangenehm ins ohr das ganze, also irgendwelche unangenehmen frequenzen.
aber das lied selbst is natürlich sehr schön und wäre auf jeder meditations- und entspannungs-cd zu hause:) oder in nem guten enya song.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
316
euphoric-feel
euphoric-feel
Locis
Antworten
7
Aufrufe
371
Joost
J
pieffa
Antworten
23
Aufrufe
770
Joost
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben