mal was anderes: melancholisch, balladisch

  • Ersteller functionizer
  • Erstellt am
functionizer

functionizer

Registriert
06.11.03
Beiträge
259
Reaktionen
0
Punkte
285
Hallo,

mein neustes Werk ist fertig und ich würde mich über Kritik freuen!



mfg func
 
Hi functionizer,

eine sehr schöne Melodie mit einer sehr schönen Klangauswahl, wie ich finde. Auch vom Mastering klingt das Ganze recht gut. Die Basdrum klingt auffällig gut :-D.

Vielleicht wäre es gut, noch weitere Melodieparts zu komponieren und einzubauen, um dem Song noch mehr Abwechslung zu verleihen.

Vom Arrangement her finde ich die Klangabfolge so schon perfekt.

Viele Grüße

orborb1
 
Wow, klingt wirklich gut! Die Melodie, der Rhythmus - vom Feinsten 8-)
Der Mix ist auch gut, allgemein nur etwas dumpf. Aber mit diesem Problem kämpfe ich selber momentan.
 
Hi,

auch ich bin vom ersten Takt an sofort überzeugt gewesen. Gute und originelle Klänge. Originell ist vielleicht das falsche Wort, aber die Zusammenstellung, die ausgewählten Sounds, sehr stimmig und irgendwie frisch. Der Bass und die Bassdrum und der HintergrundChorSound sind klasse.

Musikalisch geht mit der Zeit ein wenig die Luft aus, obwohl dann ja irgendwann dieser schöne aber vielleicht etwas zu schwammige Sweepsound dazu kommt. Da fehlt mir noch etwas die Inspiration, das Songkonzept, der Harmoniewechsel, irgendwie sowas. Die Stärke des Stücks liegt für mich eindeutig im schönen Sound und Arrangement. Voll gut!

Andi
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben