MainStage 3 läuft bei mir nicht - kriegt man noch MainStage 2?

  • Ersteller Kunilalie
  • Erstellt am
Kunilalie

Kunilalie

Registriert
03.09.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Leute,
ich möchte meinen IMac von 2007 dafür nutzen, Mainstage zu Hause zu testen. Wenn es mir gefällt, ist ein Kauf von MacBook und Bühneneinsatz von MainStage 3 in der Band angedacht. Aber nun hab ich kurz vor dem App-Kauf gesehen, dass MainStage 3 erst ab Version OS X 10.9.5 läuft, und ich bin nur auf 10.7.5. Ich kann aber nicht einfach upgraden, das würde meinen Rechner zur langsamen machen. Von einem testweisen Upgrade mit späterem Downgrade hat man mir abgeraten, das soll kompliziert sein. Müsste also erst eine SSD-Karte kaufen und einbauen lassen, das kostet. Für einen Test. ob mir das Programm gefällt ist mir das aber zu teuer und zu aufwändig. MainStage 2 scheint es nicht mehr zu geben, da werden höchstens noch Handbücher angeboten - ich krieg noch nicht mal einen ebay-Link angezeigt!

Kennt sich jemand mit MainStage 2 aus - würde es überhaupt Sinn machen, damit rumzuprobieren; und, wenn ja, wo krieg ich das HER? Mir kommt es vor allem auf die Sounds an und auf eine nicht zu komplizierte Bedienung. Loops werde ich keine benutzen. Bin für Ratschläge dankbar.
 
Danke für den link! Leider viel zu teuer - ich will ja nur Mainstage (kostet 30 Euro) und nicht noch den ganzen anderen Sums. :)
 
Das ist eben der Preis, den man für ein Antiquariat zahlt ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben