Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch nicht, dass "Facebook oder Buch" wirklich die diametralen Pole in einem Spektrum sind.^^
Aber bieten Bücher nicht, genau wie Facebook, in erster Linie Unterhaltung?
Muss nicht unbedingt KI generiert sein. Es wäre ja möglich, dass es ein echtes Foto war und dann von einem menschlichen Grafiker nachträglich gefälscht wurde. Es wirkt ziemlich echt.Interessanterweise wurde mir diese Werbung von MusicStore angezeigt. Ob das KI-generierte Bilder sind? Die Räumlichkeit auf dem Bild sieht auch nicht nach Burgebrach/Treppendorf aus.
Und ist Kommunikation nicht auch Unterhaltung?Facebook ist bei mir echt vorallem Kommunikation
Da sind niedliche Katzenbilder.Facebook? Warum nützt ihr das überhaupt noch??
Also wie bei YouTube, dort drehen die ja auch komplett durch mit Werbung, damit man sich möglichst ein Abo holt.Momentan (eigentlich schon seit paar Monaten) wird man bei Facebook regelrecht mit "Werbung" überschwemmt.
Facebook hat wohl ein werbungsfreies Bezahlsystem eingerichtet und wer nicht zahlt, der bekommt massenweise Werbung.
Und ich habe letzte Woche nochmal 2 an Facebook gemeldet - interessiert die nicht, alles sauber, die Anzeige entspricht den Standards und wurde nicht entfernt
Was genau treibt einen an zu kaufen, wenn die Meldung doch ganz deutlich war, dass das eine betrügerische Anzeige war? Hast du dir gedacht, och, ich probier mal einen kleinen Betrag, wenn er durchgeht, kauf ich mehr?Leider bin ich darauf reingefallen. Die 9,99 € wurden von der Kreditkarte abgebucht. Dumm, aber Lehrgeld muss man zahlen. Aber Achtung: 2 Tage später wurde noch mal 43 € abgebucht. (alles von gogetalltoys.com) Habe meine Karte jetzt gesperrt, das ist wohl das Einzige, was man machen kann.
Meld dich mal bei deinem Kreditkarten-Institut und gebe das an. Oft sind die kulant und du bekommst das Geld zurück.Leider bin ich darauf reingefallen. Die 9,99 € wurden von der Kreditkarte abgebucht. Dumm, aber Lehrgeld muss man zahlen. Aber Achtung: 2 Tage später wurde noch mal 43 € abgebucht. (alles von gogetalltoys.com) Habe meine Karte jetzt gesperrt, das ist wohl das Einzige, was man machen kann.
Und ich habe letzte Woche nochmal 2 an Facebook gemeldet - interessiert die nicht, alles sauber, die Anzeige entspricht den Standards und wurde nicht entfernt
Das ist wirklich eine Sauerei von Facebook. Die interessiert es 0 ob da Betrüger Anzeigen schalten. Hauptsache die bekommen die Kohle für die Werbeanzeige. Ich hab auch schon einiges gemeldet und dann teils sogar die Antwort bekommen, dass bei der Anzeige doch alles OK ist. Das ist einfach ein Problem, wenn etwas zu groß geworden ist. Dann kann man in manchen Teilen Gesetze einfach ignorieren.Ja, habe ich auch schon ein einige Male probiert, funktioniert fast nie. Einmal kam dann viele Wochen später doch noch eine weitere Rückmeldung, dass sie doch festgestellt hätten, dass der Account einen anderen kopiert hatte um bei Gewinnspielen Leuten einen Link unterzujubeln.