Achtung betrügerische Anzeige bei Facebook und Co

Ich glaube auch nicht, dass "Facebook oder Buch" wirklich die diametralen Pole in einem Spektrum sind.^^

Das erinnert and Fear or Love bei Donnie Darko.
 
Ich glaube auch nicht, dass "Facebook oder Buch" wirklich die diametralen Pole in einem Spektrum sind.^^

Das nicht, aber man kann sie sich vielleicht wie Punkte in einem Farbkreis vorstellen. Zwar könnten sie diametral positioniert sein, aber die Polarität wäre nicht gegeben, da sie Teil eines Kontinuums sind.

facebuch.png
 
Aber bieten Bücher nicht, genau wie Facebook, in erster Linie Unterhaltung?

Also wenn ich Unterhaltung haben möchte, dann gucke ich eher einen Film, Youtube oder mache Musik, lese ein Buch (was ich seit Langem echt mal wieder machen müsste) oder lese in dem Forum hier ganz viel Off-Topic und antworte viel zu oft auch noch drauf ;)

Facebook ist bei mir echt vorallem Kommunikation
 
Interessanterweise wurde mir diese Werbung von MusicStore angezeigt. Ob das KI-generierte Bilder sind? Die Räumlichkeit auf dem Bild sieht auch nicht nach Burgebrach/Treppendorf aus.
Muss nicht unbedingt KI generiert sein. Es wäre ja möglich, dass es ein echtes Foto war und dann von einem menschlichen Grafiker nachträglich gefälscht wurde. Es wirkt ziemlich echt.
 
Momentan (eigentlich schon seit paar Monaten) wird man bei Facebook regelrecht mit "Werbung" überschwemmt.
Facebook hat wohl ein werbungsfreies Bezahlsystem eingerichtet und wer nicht zahlt, der bekommt massenweise Werbung.
Mittlerweile bei mir jeder 2. bis 3. Beitrag, echt nervig. Darunter zahlreiche Fakes, aber auch massenhaft Billigshops.
8 Hemden für 25 Euro, alles ähnlich wie Temu, Wish usw. und alles dabei von Klamotten bis Technik.
Werden wir da von China "zugeschissen"? Keine Ahnung, auf jeden Fall nervig.
 
Also ich bekomme fast nur Sachen vorgeschlagen, die mich interessieren. Da muss ich dann auch aufpassen, dass das nicht zu viel Zeit frisst. Bei Werbung meistens dann aber auch Plugin-Sales :smil451c7211b9e19:
 
Wie kommen die darauf, dass mich das interessieren könnte? :D
Unbenannt.PNG
 
Jetzt auch Session Music.

FakeAnzeige.png
 
wer ganz aufmerksam war, und es evtl. auch noch nachgeschaut hat, dem wäre aufgefallen, dass Marshall im Jahr 2022 60 Jahre alt geworden ist, nicht erst jetzt, 2 Jahre später. Zum Anlocken reicht es aber wohl.

Gründung im Jahr 1962
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben