Magneto hängt sich auf

E

Eltox

Registriert
18.10.02
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
99
Hi Leute,
ich hab seit kurzem das Problem, dass sich bei mir hin und wieder das Magneto-[g=8]Plugin[/g] aufhängt, ich seh dann das im "Input" und im "Tape" noch Ausschlag ist aber im "Output" nicht mehr! Wenn ich den Magneto abschalte hör ich wieder was, wenn ich ihn dann aber wieder einschalte, das gleiche !roblem, dann hilft meist nur [g=539]Cubase[/g] neu zu starten.
Das ist genau dann ziemlich ärgerlich wenns beim Exportieren passiert!
Habt ihr da vielleicht irgendeine Idee?
 
Hi,

welche [g=539]Cubase[/g]-Version nutzt Du denn genau?
 
*rofl* @pitsieben

Sorry Eltox, keine Idee, kann dir höchstens den Vintage Warmer als Magneto Ersatz empfehlen. Oder auch das PSPMixpack2, dass hat einen sehr guten Saturator mit dabei.
 
ja danke, nach ERsatz hätte ich als nächstes gefragt!
ich mag halt die Funktion mit Magneto noch Hohe Frequenzen zuzumischen!

Ach ja, ich benutze [g=539]Cubase[/g] SX3
 
Magneto hatte irgendein Problem in einer der früheren 3er Versionen. Mach mal ein Update auf die neueste 3er-Version.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben