Information ausblenden

Magneto hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Eltox, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eltox

    Eltox Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    99
    99
    Hi Leute,
    ich hab seit kurzem das Problem, dass sich bei mir hin und wieder das Magneto-Plugin aufhängt, ich seh dann das im "Input" und im "Tape" noch Ausschlag ist aber im "Output" nicht mehr! Wenn ich den Magneto abschalte hör ich wieder was, wenn ich ihn dann aber wieder einschalte, das gleiche !roblem, dann hilft meist nur Cubase neu zu starten.
    Das ist genau dann ziemlich ärgerlich wenns beim Exportieren passiert!
    Habt ihr da vielleicht irgendeine Idee?
     
    Eltox, 16.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.036
    14036
    Hi,

    welche Cubase-Version nutzt Du denn genau?
     
    tsching, 16.10.08
    #2
  3. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.663
    12663
    Das wird die X-Men aber freuen...:D









































    Sorry...ich hab's versucht...ging nicht anders... :D
     
    pitsieben, 16.10.08
    #3
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.324
    6324
    *rofl* @pitsieben

    Sorry Eltox, keine Idee, kann dir höchstens den Vintage Warmer als Magneto Ersatz empfehlen. Oder auch das PSPMixpack2, dass hat einen sehr guten Saturator mit dabei.
     
    adl, 16.10.08
    #4
  5. Eltox

    Eltox Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    99
    99
    ja danke, nach ERsatz hätte ich als nächstes gefragt!
    ich mag halt die Funktion mit Magneto noch Hohe Frequenzen zuzumischen!

    Ach ja, ich benutze Cubase SX3
     
    Eltox, 16.10.08
    #5
  6. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.036
    14036
    Magneto hatte irgendein Problem in einer der früheren 3er Versionen. Mach mal ein Update auf die neueste 3er-Version.
     
    tsching, 16.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.