MADONNA Saugt!!!

Heute ist Robbie bei uns in Bern. Auch hier tönt es nach ausverkauft. Nimmt mich jedoch wunder, für wieviel die Tickets über die "Theke" gehen. Wenn ich was neues hab, meld ich mich nochmal.

lg
Daniel
 
Oh man ich glaub da ist ein kleiner Buck in meinem Thread. :nonono: :bang:



Robert in Bern, was?
Kauf doch alle Tickets auf und geh nicht hin. Wenn der Typ in einem ausverkauften Stadion aber vor leeren Bänken spielt geht ihm möglicherweise ein Licht auf. ;)
Obwohl seine Tickets sind ja noch einigermaßen human.

Übrigens gibt es eine Firma in glaub ich California. Die Agentur kümmert sich um Welttournen der Stars. (Madonna por ejemplo)
Die nehmen diese schweinischen Preise und die Künstler wissen nix davon.

Robert William ist nicht bei dieser Firma und hat deshalb günstigere Preise.
 
Oh man ich glaub da ist ein kleiner Buck in meinem Thread. :nonono: :bang:



Robert in Bern, was?
Kauf doch alle Tickets auf und geh nicht hin. Wenn der Typ in einem ausverkauften Stadion aber vor leeren Bänken spielt geht ihm möglicherweise ein Licht auf. ;)
Obwohl seine Tickets sind ja noch einigermaßen human.

Übrigens gibt es eine Firma in glaub ich California. Die Agentur kümmert sich um Welttournen der Stars. (Madonna por ejemplo)
Die nehmen diese schweinischen Preise und die Künstler wissen nix davon.

Robert William ist nicht bei dieser Firma und hat deshalb günstigere Preise.
 
von Pansen an 23.08.2006 22:07
Robert in Bern, was?
Kauf doch alle Tickets auf und geh nicht hin. Wenn der Typ in einem ausverkauften Stadion aber vor leeren Bänken spielt geht ihm möglicherweise ein Licht auf.
Obwohl seine Tickets sind ja noch einigermaßen human.
Die nehmen diese schweinischen Preise und die Künstler wissen nix davon.
Robert William ist nicht bei dieser Firma und hat deshalb günstigere Preise.


stell dir vor jemand gibt ein konzert und keiner geht hin !!!!
 
:D :lol: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :headbang: :rock: :cylon: :music: :-[] :]-> :laber: :rtfm: :respect: :right: :bang:
 
Lieber magic_mushroom,

Bist gern eingeladen was mehr oder meinetwegen auch weniger sinnvolles zu schreiben.
Aber so macht es keinen Sinn.
 
Lieber magic_mushroom...

vielleicht haetest du lieber drogen verticken sollen haetest wahrscheinlich mehr profit gemacht ! ;)
 
...lieber PANSEN habacht auf deinen Magen
 
mensch magic!

du schreibst doch in deinem Profil, dass du mit dem Trinken aufhören willst! Mann bist du inkonsequent! :D



Bei den Preisen sollte man vielleicht auch berücksichtigen, dass das Konzert nunmal nicht in nem kleinen Club stattfindet. Hier wird ne Riesenbühne inkl. großer PA + Lichtsystem, Videoleinwänden und allem sonstigen Schnickschnack aufgefahren und sowas kostet nunmal.

@coldsteel: du vergisst aber, dass es verdammt viele Sponsoren gibt, die einen Großteil (wenn nicht alle) der Produktions - und Organisationskosten übernehmen.
Oft ist der entstandene Umsatz durch den Kartenverkauf schon fast als reiner GEWINN für Veranstalter und Künstler zu verbuchen...man unterschätzt das!
gruss, mEmI
 
Ich für meinen Teil war begeistert, auch wenn ich die 182,50 für meine Karte too much fand.

Ihr habt echt zu viel Geld... ;)
 
Nächstes Mal versuchst Du's besser bei bwin.de! :D
 
Hi,



Pansen schrieb:
ForeverAutumn schrieb:
Ein veranstalter ist dazu verpflichtet einen gewissen teil der Tickets (IMHO 15%) aus dem Vorverkauf rauszuhalten, und an der Abendkasse zu verkaufen.

IMHO müssen die mehr als die Hälfte der einnahmen als Steuern in D abführen.
...
Hälfte geht an Fiskus? Nie und nimmer.
...

Hab Extrta IMHO Geschrieben :D :D

K.A. wieviel genau, aber es gibt ne extra Steuer für Ausländische Künstler, und die ist ziemlich hoch.

Zu den Tickets, Ich würde sagen das "ausverkauft" bezieht sich auf den vorverkauf. Hab aber auch hier keine genaue ahnung.


Benni.
 
Ach du scheisse, 185 !! € = 370 DM !!
Waren das irgendwelche besonderen Plätze ? Gabs ne "Extrabehandlung" von Maddona für derart zahlende kunden ? Der absolute Wahnsinn. Die spinnen ja langsam.

Grüße
 
Naja, Pansen, was mich belustigt: Am Schwarzmarkt, auf dem du hohe Preise erwartest, verdienen wollen aber sich gleichzeitig drüber aufregen, dass die Preise für Konzerte explodieren... Hallo Doppelmoral.

Gruss
Mad
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben