MADONNA Saugt!!!

Pansen

Pansen

Registriert
14.12.05
Beiträge
268
Reaktionen
2
Punkte
437
Ärgerliche Talfahrt meiner Kriminellen Energie.

Also, da will man mal den Schwarzmarkt bischen unterstützen und dann sowas.
Ich kauf mir als einer der ersten einen dieser "begehrtesten Tickets" der alten Italoamerikanerin Madonna, um Anhängern dieser Gotteslästerin die Möglichkeit zu bieten, die Tickets exklusiv (aus meiner Hand so zusagen) zu erwerben.
Käuflich versteht sich.
Da zahl ich für 2 Tickets 214,00 Geldeinheiten um mein Konto aufzubessern und kein Sau interessiert sich für den ####. :x

"Nach einer Stunde bereits ausverkauft" hieß es. Kein Wunder, denn nur Schwarzhändler interessierten sich für die frech teuren Tickets.
Bei ebay zahlten die nicht mal die Hälfte des Einkaufpreises.

Wo soll Deutschland da noch hinkommen?
Na, dann fuhr ich stundenlang nach Hannover um die Tickets vor Ort anzubieten.
Das ist aber schwieriger als Hämorriden loszuwerden.
Letztlich bezahlte ich nochmal 40 Euro Sprit und bekamm 80 Euro für beide Karten.

Wenn das so weiter geht versuche ich mich vielleicht nächstes Mal besser an Flugzeugentführung, da kann ich den Passagieren exklusivsitzplätze anbieten wenn ich immer Schleifen über dem Konzert fliege.
Oder ich mische Die Eintrittskarten das nächste Mal unter mein Essen bevor ich die für unter die Hälfte verkaufe, hilft vielleicht gegen Hämorriden.

War jemand in der AWD Arena und hat die Kreuzigung miterlebt?

Der Pansen
:x
 
Mein Beileid. War bei Robbie Williams ja das gleiche.
 
in NY hättest du vielleicht mehr glück gehabt. mein mitbewohner hat mir dort von einer regelrechten ticket-mafia berichtet. er hat sich dann donovan frankenreiter um 35 dollar angesehn - das anfangsgebot lag bei 110 dollar :)

lg
flox
 
Beileid?
Ja Danke.

Bei Robert William und auch bei Madonna war es ja nur eine Werbemaßnahme zu behaupten die Konzerte seien restlos ausverkauft gewesen und das bereits nach kürzester Zeit.
Am Konzerttag war immer noch ein großer Schwung Tickets zu haben.
Sicherlich auch eine wirksame Methode den Schwarzmarkt auszumerzen.

Aber was mich darüber hinaus noch stark nervt sind die heutigen Eintrittspreise von Konzerten.
Ich sag mal "große" live Acts verlangen Preise die sich gewaschen haben. Na, sauber.
Das ist scht eine Frecheit. 200 Euro für eine Stunde Madonna am Kreuz genagelt.
Das kann doch echt nicht war sein.
Kleine unbekante Bands die möglicherweise noch besser rocken erhalten oft nichts und müssen die Anfahrts und transportkosten noch aus eigener Tasche zahlen.

Mich störts kein stück dass Songs der großen kopiert werden und man den Millionären nicht noch mehr Geld in ihre fetten Hälse schmeißt.
Obwohl ich mich auch frage wer den Kram noch hören will!?
:x
 
Man kann über den Preis sagen was man will, aber die Show war einfach der Hammer! In allen Belangen einfach PERFEKT!!!
Ich für meinen Teil war begeistert, auch wenn ich die 182,50 für meine Karte too much fand.

adi_gilch
 
auch wenn ich ahmadinejad-fan bin :D muss ich schon sagen, dass es deine eigene schuld ist. sich am schwarzmarkt zu beteiligen ist halt irgendwie ####e :p
 
hehe...also sorry...ich hoffe das war jetzt ein witz von dir pansen...

Wenn nicht, dann bist du wirklich saublöd....dass hier auch noch in aller runde preiszugeben :D :roll:
wirklich selten dämlich...
 
Pansen schrieb:

Am Konzerttag war immer noch ein großer Schwung Tickets zu haben.
Sicherlich auch eine wirksame Methode den Schwarzmarkt auszumerzen.


Ohne jetzt irgendwen in Schutz nehmen zu wollen....Aber:

Ein veranstalter ist dazu verpflichtet einen gewissen teil der Tickets (IMHO 15%) aus dem Vorverkauf rauszuhalten, und an der Abendkasse zu verkaufen.

Die hohen Preise sind natürlich Abzockerei, liegt aber z.T. auch daran, das in D die Steuern für ausländische Künstler vor einer Weile erhöht wurden. IMHO müssen die mehr als die Hälfte der einnahmen als Steuern in D abführen. Das hat zu der Preisexplosion ende letztes Jahrhundert geführt.


FA.
 
adi_gilch schrieb:
Man kann über den Preis sagen was man will, aber die Show war einfach der Hammer! In allen Belangen einfach PERFEKT!!!

adi_gilch


Kein Wunder, boris8000 hat ihr eine Super Frisur verpasst.



:D :D
 
Memi schrieb:

wirklich selten dämlich...

Keine Sorge bin nicht dähmlich!

Ich lass mich doch nicht von Madaonna verarschen.
Ich bin natürlich gleich zu den Bullen gerannt und hab mich beschwerd, dass ich keinen Anständigen Preis für die Tickets bezahlt bekam. Und dieser steht mir natürlich zu, schliesslich bin ich ja Zwischenhändler gewesen.

Aber warum sollte ich das hier nich in aller Runde erzählen? :|
Glaubst du Madonna kommt vorbei und geigt mir ihre Meinung?
Edit:
Dann tu ich einfach so als würde ich Sie nicht verstehen und verzausel ihre neue Frisur.
 
adi_gilch schrieb:
Ich für meinen Teil war begeistert, auch wenn ich die 182,50 für meine Karte too much fand.

wat?! :eek:
 
ForeverAutumn schrieb:
Ein veranstalter ist dazu verpflichtet einen gewissen teil der Tickets (IMHO 15%) aus dem Vorverkauf rauszuhalten, und an der Abendkasse zu verkaufen.

IMHO müssen die mehr als die Hälfte der einnahmen als Steuern in D abführen.

Echt? Man muss Tickets für'n Vorverkauf aufbewahren? Warum sagen die Veranstalter und Medien dann immer "Ausverkauft"!
Da würd ich gern mal einen Medienjuristen zu hören. :rtfm:

Hälfte geht an Fiskus? Nie und nimmer.
Umsatzsteuer 16 % das war's. Gibt's möglicherweise noch eine Länder Vergnügungssteuer? Weiß ich nicht.
Das wird dann aber schon immer so gewesen sein.

Diese Preise sind NICHT gerechtfertigt. Boykott den "Künstlern"
Von den Festivals ganz zu schweigen. Für Rock am Ring etc. war's das für mich.
Irgendwann wachen auch die Leute auf die da noch immer hinrennen. Die Preisschraube wird imer mehr angezogen. Ist außerdem im Ausland auch nicht anders.
(Belgien und Niederlande for example) :x
 
Bei den Preisen sollte man vielleicht auch berücksichtigen, dass das Konzert nunmal nicht in nem kleinen Club stattfindet. Hier wird ne Riesenbühne inkl. großer PA + Lichtsystem, Videoleinwänden und allem sonstigen Schnickschnack aufgefahren und sowas kostet nunmal.

Gruß,
ColdSteel
 
yo madonna sucks !!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben