Mad World Remix

• Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Reaktionen
0
HI!

Ich hab nen Remix von Mad World gemacht! Ist ein wenig breakbeat-mäßig! Hörst doch bitte mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet! Das wäre nett!

MFG; R_B

Hier der Link, und dann den Track "Essence of Dance" runterladen!

Sorry...

...aber Roland Orzabal würde sich im Grabe umdrehen, wenn der schon tot wäre.

Leute, wenn Ihr schon covern müßt, dann vergreift Euch bitte nicht an Heiligtümern.

Gruß
Mike

hi

den Synth find ich fett. die filterverläufe auch cool.

......was ist das - ein Softsynthi oder?

.....zum cover selber .... solangs ne spaß produktion ist!! ist ja scheiß egal . . . von wegen gleich negativ deswegen abwerten.

.....vielleicht an den hihats noch was machen.

Gruß edu

HI!

Danke erstmal für dei FB's! Ja klar war das merh oder weniger ne Spaßproduktion! Ist ja schließlich auch an nur einem Nachmittag entstanden! Und ich hab extra keine Hall-effekte usw. eingesetzt, weil ich dachte das passt zum Style... evtl. werd ich auch noch ne Trancigere Version machen, mal schaun...

@ --E--: Ich hab eigentlich für die subsounds den virus verwendet und für die leads den jp8000, aber die cuttoff voll auf, deshalb klingt er vielleicht ertwas dünn...

hi reckless

sorry, aber das ist genau die art von coverversion, die einem von anfang an auf den sack geht. so geschehen zb. bei "bitter sweet symphony" vor ein paar jahren, wo aus vielen autos plötzlich so ein maximalbillig-dance-abklatsch dröhnte... :nonono:

...und dies nachdem schon verve's cover ein halbes jahr rauf und runter lief. (wenigstens war das gut)

nimm's nicht persöhnlich, du sagt ja selber, dass es eine spassproduktion ist ;-)

mfg SOS

ps: mit breakbeat hat das übrigens absolut nix zu tun, aber macht ja nix. :)

Naja, als "maximalbillig-dance-abklatsch" würd ich das trotzdem nicht bezeichnen, aber ist deine Meinung... Andere finden es ganz geil... Nun ja, man kanns nicht jedem Recht machen... Hast du dir schon "Hornet in your head" angehört? Dazu hab ich weiter unten auch noch nen Thread aufgemacht, leider haben kaum leute reingeschrieben...

CU; R_B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben