Macro-Toolbar Button-State

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Auch nach Durchlesen des Manuals bzgl. Macro-Toolbar bin ich nicht weitergekommen.
S1 merkt sich den Status "Takes auf Ebenen aufnehmen" wohl global. Aktiviere ich die Option in Song A, schliesse diesen, öffne Song B, ist dort die Option aktiviert. Deaktiviere ich den Status in Song B wieder, schliesse ihn wieder und öffne Song A, dann ist der Status dort ebenfalls deaktiviert. Das meine ich mit Global.

Nun brauche ich das Fenster "Aufnahmeoption" eher selten und die Kontrolle, ob die Option "Takes auf ..." aktiviert ist sehe ich nur dort oder eben im Optionsmenü. Da ich die Macrotoolbar immer offen habe, würde ich mich freuen, wenn den Status der Option auch dort (habe mir einen Button dafür eingerichtet) sehen könnte.

Die Gruppennamen in der Toolbar kann ich aus Platzspargründen nicht ausblenden?

Cooler wäre allerdings, wenn man die obere Symbolleiste frei belegen könnte ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben