Information ausblenden

Macro-Toolbar Button-State

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Einfach, 31.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Auch nach Durchlesen des Manuals bzgl. Macro-Toolbar bin ich nicht weitergekommen.
    S1 merkt sich den Status "Takes auf Ebenen aufnehmen" wohl global. Aktiviere ich die Option in Song A, schliesse diesen, öffne Song B, ist dort die Option aktiviert. Deaktiviere ich den Status in Song B wieder, schliesse ihn wieder und öffne Song A, dann ist der Status dort ebenfalls deaktiviert. Das meine ich mit Global.

    Nun brauche ich das Fenster "Aufnahmeoption" eher selten und die Kontrolle, ob die Option "Takes auf ..." aktiviert ist sehe ich nur dort oder eben im Optionsmenü. Da ich die Macrotoolbar immer offen habe, würde ich mich freuen, wenn den Status der Option auch dort (habe mir einen Button dafür eingerichtet) sehen könnte.

    Die Gruppennamen in der Toolbar kann ich aus Platzspargründen nicht ausblenden?

    Cooler wäre allerdings, wenn man die obere Symbolleiste frei belegen könnte ;)
     
    Einfach, 31.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.