Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Wenn du nicht ausschließlich mit Logic arbeitest, für mindestens weitere 3 Monate nichtWeis jetzt auch nicht ob ich es installieren soll..
Weis jetzt auch nicht ob ich es installieren soll.
Nein. Wenn du nicht ausschließlich mit Logic arbeitest, für mindestens weitere 3 Monate nicht
Manche Threads sind einfach nur zu gut. Sowas sollte man pinnen können.Hab installiert, mal sehen was passiert.
Weis jetzt auch nicht ob ich es installieren soll.
Nein. Wenn du nicht ausschließlich mit Logic arbeitest, für mindestens weitere 3 Monate nicht
Manche Threads sind einfach nur zu gut. Sowas sollte man pinnen können.Hab installiert, mal sehen was passiert.
Besonders lehrreich ist der letzte Halbsatz "mal sehen, was passiert".![]()
Das und z.B. das:Wenn man Newsletter der verschiedenen Anbieter abonniert, bekommt man meistens per Email Bescheid, ob man, wie im vorliegenden Fall, auf Big SUR updaten kann/ darf/soll. Gestern kam z.B. von NI der Ratschlag es noch nicht zu tun, bis sie grünes Licht geben. Also besser noch warten.
Hallo,
MacOS Big Sur ist da.
Weis jetzt auch nicht ob ich es installieren soll.. hab vor ein paar Tagen auf .15.7 geupdatet.
Grüße![]()
Dann macht ja ein Update total Sinn.Ich sagte das deshalb weil ich mit meinem Macbook sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und ich den nach einem MacOs Update zur Reparatur musste.
Gern geschehen.Super das du mich hier zitierst!
Ich auch, aber wenn man so ein Vorgeschichte mit seinem Gerät hat, ist es mehr als riskant, sich die erste Version eine neuen OS zu laden. Muss jedeR selbst wissen.naja; Fastehe die TE schon.
Sag das doch Apple! Woher soll ich das denn wissen das es nachher nicht mehr startet??Dann macht ja ein Update total Sinn.
Hab installiert, mal sehen was passiert.
Besonders lehrreich ist der letzte Halbsatz "mal sehen, was passiert".![]()
Mittlerweile gibt es installer für catalina für einige ältere Sachen von izotope. Hat bei mir geklapptIzotope Neutron
Warten?ni. So.. was soll ich denn machen?