Mackie Control Workflow

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von JeZe, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JeZe

    JeZe Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.10
    Punkte:
    2.822
    2822
    Habe mir jetzt eine MCU Pro incl. Extender zugelegt und bin sehr zufrieden.

    Mich würde mal interessieren, wie andere User ihren Workflow damit gestalten.

    ich benutze sie hauptsächlich als Cubase-Mischpultersatz, d.h. ich steuere die Pegel mit der MCU und öffne die Kanal-Editorfenster von dort aus. EQ, Sends, etc. benutze ich zur Zeit nicht.

    Das einzige, was mich im Moment stört ist die Tatsache, dass ich den Masterfader zwar an der MCU einstellen kann, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden das Kanal-Editorfenster ohne Maus zu öffnen. Dummerweise ist mir auch in Cubase kein Keyboard-Shortcut bekannt, der dies erledigen könnte...

    Hab ich was übersehen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.