Mackie Control Universal XT nicht verfügbar?

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
Schonmal einschlägige Kleinanzeigen durchwühlt?
 
ja, wie ein bekloppter
 
so, wer mir das teil für ca. max. 400 ocken oder so auftreibt, bekommt für 30,-€ einen presonus faderport (noch über 2 jahre garantie und absolut neuwertig mit OVP)

das nennt sich übrigens hoschisystem :D
 
SymbiontRecordings schrieb: den link schonmal angeschaut? :roll:

Ja, Angebot ist beendet und das mit 0 Geboten, also wohl nicht verkauft. Hast Du den Verkäufer schon mal angeschrieben ?
 
hab ihn NATÜRLICH angeschrieben aber keine reaktion bisher
 
Wenn Du beim dt. eBay nichts findest, dann schau halt mal bei eBay.com. Da sind grad min. 3 Stück drin.
Und beim aktuellen Dollarkurs ist das durchaus interessant.

Und da es i.d.R. eh keine Garantie (wg. des Alters) gibt, musst Du Dir in dieser Hinsicht keine Gedanken machen.
 
das thema ist immernoch aktuell!!! ich brauche hilfe :(
 
Was war denn mit der letzten? Du warst doch so siegessicher?
 
die hatte ich für sage und schreibe 650,-€ ersteigert...bin dann himgefahren zum abholen und es hat sich als defekte [g=540]logic[/g] control rausgestellt. hab das teil natürlich nicht genommen...magste mir nicht deine verkaufen@alsion? :(
 
oh, das tut mir natürlich leid für dich.
aber verkaufen werde ich trotzdem keine von meinen, sorry. bin ja selber mehr als froh, damals zufällig zwei stück für insgesamt 800,- bekommen zu haben...
 
ich weiß echt nich mehr weiter...steh kurz davor meine mackie control wieder zu verkaufen :(
 
Du wirst doch nicht die Mackie Control verkaufen, nur weil du keine 8 zusätztlichen Fader bekommst. So schlimm ist das durchschalten der Bänke auch nicht.
Und, für 650€ acht Motorfader. Puh, das wäre mir eindeutig zu viel Geld.
 
???

Verstehe ich echt nicht. Klar, 16 oder 24 Fader sind luxuriöser als "nur" 8, aber deshalb gleich das System verkaufen zu wollen? Nur wegen mehr Fadern werden die Mixe doch auch nicht besser. Und wie bereits mal erwähnt: Die zusätzlichen Fader etc. sind reiner Luxus! Mehr Möglichkeiten/neue Funktionen bieten die auch nicht.

Versteh' mich nicht falsch, ich will meine Extender auch nicht missen. Aber nur weil Du (noch) keinen Extender hast gleich alles Ad Acta zu legen ist mMn Quatsch.

Fakt ist: Mackie ist gerade auch auf dem Gebrauchtmarkt sehr begehrt, insbesondere die Extender. Da brauchts halt etwas Geduld. Und wenn ich das richtig weiß, wartest Du erst ein paar Wochen. Nicht vergessen: Wir sprechen vom Gebrauchtmarkt! Da brauchts halt auch mal Geduld.

Hast Du bei eBay.com schonmal geschaut? Da kommen wesentlich häufiger welche. Meine Begründung für eBay.com habe ich weiter oben ja schon geschrieben.

Außerdem: Meines Wissens nach laufen die "neuen" Extender problemlos mit der "alten" MCU zusammen. Ok, sieht nicht ganz so stylisch aus, wie alles aus einem Guss, aber es geht doch um die Funktionalität - oder nicht? Oder kaufst Du nur nach Optik?

Was willst Du statt dessen kaufen?

Ich verspreche Dir: Wenn Du doch wieder auf ein Tascam US-2400 schielst und die MCU verkaufst, wirst Du maßlos enttäuscht sein. Trotz der vielen Fader.
 
das versteht nur jemand der mal eben 100 spuren bewältigen muss...jedes mal umschalten wird da sehr zur belastung...ich hatte außerdem von vornherein geplant ca. 24 kanäle zu haben...nur leider entpuppt sich die alte MCU in der hinsicht als fehlkauf...da bleibt eben nur noch eine möglichkeit

EDIT: wie schon gesagt ist der komfort mit 8 fadern schon teilweise gegeben aber es ist tatsächlich was anderes mehr als 8 fader vor sich zu haben. die pro lässt sich sicherlich mit der alten verbinden aber die optik wär mal richtig scheiße. als alternative, alsion, bleibt dann die MCU Pro wo man ja jede erweiterung problemlos und inzwischen auch ziemlich günstig bekommt...ist halt alles blöd, ausland habe ich selbstverständlich schon durchsucht. ganz so blöd bin ich dann doch nicht
 
Also, wenn du sie nicht mehr magst, kannst dich ja bei mir melden. Ich würde sie gerne nehmen, wenn der Preis stimmt.
 
also verkauft kriege ich sie ohne frage...da mach ich mir überhaupt keine sorge...ist nur blöd weil ich das aktuelle album schon mit der größeren controller-einheit bearbeiten wollte...das kann ich wohl knicken, verdammte scheiße nochmal
 
Naja, sag mir halt trotzdem bescheid, falls du sie hergibst.
 
ich suche immernoch :( kann mir niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
recordingisti
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben