Einbindung Mackie Control Universal in Pro X

joeym

joeym

Registriert
10.05.06
Beiträge
333
Reaktionen
17
Punkte
428
Hi Leute,
nachdem ich so viel gutes über Mackie Controller gehört habe, habe ich mir einen erworben. Die Einbindung in Pro X klappt aber leider nicht. Ich habe die MIDI ein und Ausgänge geprüft, ist alles richtig. Controller Vorlage hinzugefügt, immer noch kein Murks vom Controller....hier ein Paar Screenshots. Kann mir bitte einer helfen?
Danke!



P1030905.JPG Screenshot 2020-03-07 16.10.10.png Screenshot 2020-03-07 16.13.55.png
 
Auf der rechten Seite oben steht ein Emagic Logo?. Kann es sein dass der Controller nur mit Logic funktioniert?
 
Alles klar, ich hab's !
Midi Out soll ins Midi In und nicht anders......:confused::D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben