Mackie Control Universal XT nicht verfügbar?

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
hallo liebe gemeinde und amen :D

ich suche seit wochen eine Mackie Control Universal XT (NICHT PRO!)

kann es sein dass es auf der ganzen welt sowas nicht mehr gebraucht gibt? ich habe schon das ganze inernet abgesucht. es gibt hier und da eine Mackie Control gebraucht zu akzeptablen preisen (um die 500€) aber die 8-fader XT ist voll rar. meine preisvorstellung liegt irgendwo so bei maximal 400,-€. kennt jemand jemanden der sowas hat und verkaufen will? ich verstehe nicht warum die so verdammt selten ist.

ich habe mich für die anschaffung der MCU entschieden mit dem plan mindestens 16 fader zu haben. und nu steh ich doof da. kann das jemand erklären und weiß jemand was?
 
nochmal push...
 
niemand?
 
Das du uns halt nicht umkippst von den ganzen Pushen!
 
naja, ich bin kurz vorm verzweifeln :(
 
Also, wenn du bei ebay nichts mehr findest, dann wird es glaube ich generell schwer sowas aufzutreiben.
 
das ist sowas von mist :( damit sieht für mich die Mackie Control wie ein fehlkauf aus :roll:
 
Brauchst halt etwas Geduld! Ich habe auch einige Wochen gebraucht bis ich zwei (zum Glück auf einmal) ergattert habe.

Und mal im Ernst: Meinst Du ehrlich die MCU war/ist ein Fehlkauf, nur weil Du noch keinen Extender hast? Im Prinzip bringt ein Extender ja nur mehr Komfort, aber keine zusätzliche Funktionalität!
 
um diesen komfort geht es mir ja und ich will auf keinen fall darauf verzichten weil das von anfang an so geplant war mit ca. 24 fadern. hatten wir ja drüber gesprochen ;)
 
das ist ja krass...habe die letzten wochen ununterbrochen gesucht. wundert mich dass die nicht angezeigt wurde...naja, hab ihn mal angeschrieben. vielen dank für den link
 
Sunstorm schrieb:
Ich weiß nicht, wo Du suchst. Gerade erst vorgestern ist eine XT auf EBay für 1,00 Euro NICHT weggegangen:

Aber wahrscheinlich eher, weil der Verkäufer (warum auch immer) vorher abgebrochen hat...
 
wie gesagt, diese auktion wurde bei mir nie angezeigt :(
 
ich muss hier nochmal pushen :D
 
das darf doch nich wahr sein :(
 
gut ding will weil haben... gerade bei ebay, sonst zahlt man drauf oder findet erst gar nichts.
 
jaja, und die zeit heilt alle wunden :D
der frühe vogel fängt den wurm :roll:
morgenstund hat gold im mund :hammer:
noch mehr sprichwörter die mir helfen?
 
Will damit nur sagen: Bringt dich das ständige Gepushe und die Hektik weiter ? Nein. Sunstorm hat Dir doch oben sogar nen Link auf eine passende Auktion gepostet.
 
den link schonmal angeschaut? :roll:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
recordingisti
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben