Ash
[ref=[media=youtube]eDvVkwAcNDQ[/media]
also ich hab mir jetzt mal dieses Vid angeschaut und da kommt es mir so vor, als bräuchte er viel Pegel um überhaupt den Balken zum Ausschlag zu bekommen.
probier mal rum ob du evtl. zu wenig Pegel am Kanal hast ?
Erstmal Danke für Deine Mühen und Geduld! Irgendwann kommen wir noch drauf
Also die Pegel sind bei mir gut ausgesteuert und beim Schlagzeug teilweise bis - 0,9 dB ... daran kanns jetzt nicht liegen. Und beim mixen zieht man ja eh mal die Lautstärke zwischendurch hoch, da wäre mir ein kleines zappeln im Display schon aufgefallen. Was muss denn genau passieren, wenn die Tastenkombo gedrückt wird? Die SMPTE Anzeige sollte sich vermutlich nicht ändern, sondern es sollte nur die Pegelanzeige seitlich vom Kanalzug kommen?
Das blöde ist ja, dass ich scheinbar nix anderes probieren kann, als auf diese beiden Tasten zu drücken . Hab gestern auch noch mal den USB-Port gewechselt und die Mackie Control neu in Cubase installiert, zwischen den Protokollen hin und her geswitcht, aber nix, kein Pegel.
Ich habe jetzt gesehen, dass hier noch die Firmwarversion 3 installiert ist, und sich auch die Fader Initializierung völlig anders verhält. Ich hab die Firmwareversion 4, und meine Fader rauschen alle gemeinsam einmal hoch und runter, das wars.